• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] FX 6200, Hardwareteile !

AnthraX

BIOS-Overclocker(in)
So,

ihr könnt hier folgendes erwerben:

*** XFX HD7950 900M DD Edition*** VERKAUFT AN H1N1
Neupreis ab 264€ - XFX Radeon HD 7950 900M BLACK DD Edition (FX-795A-TDB) - Daten- und Preisvergleich - HardwareSchotte.de
- Karte wurde NIE übertaktet
- Keine Händlergarantie mehr, nur noch Garantie über XFX nach herstellerdatum.
- Karte ist noch NICHT bei XFX registriert, das könnt ihr also noch unter euerm Namen tun
- wie auf den Bildern zu sehen, ist die Karte sehr gepflegt und kaum verstaubt
- geschätzt ist die Karte seit 4-5 Monaten im betrieb !

MP/SK = 189,99 (VHB)
--------------------------------

***ITX PC AMD***
-AMD A6 3650 FM1 VERKAUFT
-8 GB DDR3 G.SKill 1333 (2x4) VERKAUFT
-ASRock A75M-ITX Mainboard (HDMI, VGA, USB3.0 etc) VERKAUFT
-500 GB Sata HDD (ich glaube es ist eine Seagate Momentus XT, weiss es aber nicht mehr so genau xD)
-Spire ITX Gehäuse
-OHNE Laufwerk
-350W Netzteil
-PCI Radial Lüfter

gelaufen ist er alles zusammengerechner vllt 2 Wochen. Wieso ich ihn verkaufe? ganz einfach, ich nutze ihn zu wenig. Ich bin mir sicher das hier einige mehr Verwendung dafür haben als ich.
Leider sind mir bei meinem damaligen Umzug alle Rechnung verloren gegangen. Die Teile waren aber eh von einem kleinen Fachhandel.

MP=SK : 205,- (natürlich sind eure Preisvorstellungen ebenfalls gewünscht !)

--------------------------------

*** DELL ST2220T 21,5" Touch TFT *** VERKAUFT AN ROLLMOPS
-21,5" IPS Display
-Full HD Auflösung
-Infrarot TouchMechanismus (2 Finger Multi Touch kompatibel)
-sehr genaue eingaben ,öglich
-super unter Windows 8 !
-inkl. Kabelage natürlich ;D

Neupreis lag bei weit über 200€.

mein Preis (VHB) = 110,- !!

--------------------------------

*** PS3 Slim "DEFEKT" *** VERKAUFT AN Mr.Ultimo
- Funktion ist vorhanden
- Liest jedoch keine Games mehr
- Laufwerk wurde schonmal getauscht, jedoch keine besserung. Es hört sich an als würde die Konsole versuchen zu lesen aber es passiert nix.
- BluRay Filme werden einwandfrei gelesen !!
- Lieferung OHNE zubehört (nur Stromkabel)
- Ein "Kenner" bekommt die sicher wieder hin, ich habe aber weder Zeit noch Lust mich damit zu befassen.

mein Preis (VHB) = 75,- !!

--------------------------------

*** 2x RAM DDR3 1333 4Gb Elixir *** VERKAUFT AN ROLLMOPS
- NEU, jedoch ohne Rechnung
- Wurden noch nie benutzt
- Ich habe sie mal auf "Lager" gekauft :ugly: nun jedoch der Abverkauf.

mein Preis JE Riegel = 26,99

--------------------------------

*** XboX 360 SLim 250GB *** VERKAUFT AN Knutowskie
- inkl. Wireless Pad
- OHNE Spiele, nur die reine Konsole
- Inkl Netzteil.

mein Preis (VHB) = 135,-

--------------------------------


*** AMD FX 6200 ***
- Tray
- Ohne Rechnung
- Inkl. Kühler EKL GroßClockner mit montiertem Arctic F12

mein Preis (VHB) = 85,-

--------------------------------


Preise verstehen sich INKL. Versand.

Weil es ein Privatverkauf ist gebe ich keinerlei Garantie oder Rückgaberecht !
 

Anhänge

  • CAM00033.jpg
    CAM00033.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 155
  • CAM00034.jpg
    CAM00034.jpg
    2 MB · Aufrufe: 172
  • CAM00035.jpg
    CAM00035.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 140
  • CAM00038.jpg
    CAM00038.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 96
  • CAM00039.jpg
    CAM00039.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 111
  • CAM00378.jpg
    CAM00378.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 32
  • CAM00379.jpg
    CAM00379.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 33
  • CAM00380.jpg
    CAM00380.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 44
  • 645870d1366956853-v-xbox-360-slim-iphone-4-16gb-weiss-imag0096.jpg
    645870d1366956853-v-xbox-360-slim-iphone-4-16gb-weiss-imag0096.jpg
    988,8 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

ich werf mal 200 euro für den pc in die runde inc. versand.
wenn du mindestens 1 pic vom innenraum postest.oder per pn schickst.
muss die platzverhältnisse sehen.
überlegs dir mal....
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

ok ich mache ein Bild. Wenn es dir gefällt wären 200 inkl. OK.

215 wären inkl. MS Wireless Desktop Kit dann :D
 

Anhänge

  • CAM00069.jpg
    CAM00069.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 49
  • CAM00070.jpg
    CAM00070.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 37
  • CAM00071.jpg
    CAM00071.jpg
    2 MB · Aufrufe: 45
  • CAM00072.jpg
    CAM00072.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

schade,is leider doch nix für mich.habe ne wassergekühlte karte und die,pumpe,agb und radi passen leider nicht da rein.
sah erst grösser aus...
tut mir leid..
 
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

Hätte Interesse an der GPU. Wie lange wäre denn Garantie nach Registrierung noch?
 
Hätte Interesse an der GPU. Wie lange wäre denn Garantie nach Registrierung noch?

gute Frage, ich schaue mal nach ob ich da was in Erfahrung bringen kann.

leider kann ich dazu nix in Erfahrung bringen. Sicher sein kann man jedoch auf die Garantie nach dem Herstellerdatum ! Diese ist bei Verlust des Kaufbeleges vorgeschrieben.
Zumindest Netzteile werden auf der Homepage erwähnt. Diese haben nach Registrierung 5 Jahre Garantie.

Ist es dir das "Risiko" wert? ;D

---------- Posting hinzugefügt am 02.08.2013 um 21:00 ----------

Karte ist verkauft an H1N1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ITX AMD Rechner, 21,5" Touch TFT DELL, HD7950 900M

habe eventuell interesse am Monitor, ich melde mich sobald ich in dem anderem V-Thread Rückmeldung habe..
 
Pushhh !! ARTIKEL REDUZIERT !!! - Preise sind nun INKL. Versand. was bei einem Monitor oder PC nicht gerade wenig ist ;D

@mops:
Alles klar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück