• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Fritzbox 7170 - *close please*

D!str(+)yer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin moin =)

Wie der Titel schon sagt, ich verkaufe:

-Fritzbox 7170SL -> 70€ exkl [VB]
Zubehör, alles komplett und Funktionstüchtig.
Da es mit dem UMTS-stick leider nicht funktioniert, habe ich keine verwendung dafür.
Da die beiden sachen nur als "highlights" ausgekoppelt sind, ist natürlich auch eine Kombi mit meinem anderen Verkaufsthread möglich!

Ich denke 40 possitive bewertungen hier und 50 bei ebay sollten vertrauenswürdig genug sein :daumen:
Alle Preise sind VB, aber es sollte klar sein, das ich nichts zu verschenken hab. Alse realistisch bleiben, bitte !
MfG D!
Verkauft:
- Samsung F1 750GB (HD753LJ) -> 40€ exkl [VB] -> verkauft an bytefuzzy
Die Platte ist ein Jahr alt (Rechnung von anfang Juli 08 ist vorhanden!).
Top zustand. Smartwerte alle OK!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Fritzbox 7170 & Samsung F1 750GB

Auf Grund dessen, dass die "Samsung F1 750GB (HD753LJ)" NUR noch 1ahr Garantie hat,
biete ich dir mal 38,00€ inkl. an.
Lieferung mit Kaufbeleg?

MfG
fuzzy
 
AW: [V] Fritzbox 7170 & Samsung F1 750GB

Sie hat noch 2 Jahre ;) (Samsung gibt 3 Jahre)
Rechnung gibt es, wie auch oben steht.

Was sagst du zu 40€ incl?
 
AW: [V] Fritzbox 7170 & Samsung F1 750GB

Ich kauf 40€ inkl. Versand sofort!!

Edit://
Aber ein HD_Tune Screen wäre nett, will keine Platte mit defekten Sektoren kaufen ;)
 
AW: [V] Fritzbox 7170 & Samsung F1 750GB

Hab gerade nur Everest zur Hand. aber das sollte es auch tun :D

Wenn bytefuzzy sie nicht für 40€ nimmt, bekommst du sie, aber er war ja zu erst da :daumen:
 
AW: [V] Fritzbox 7170 & Samsung F1 750GB

Aber er hat nur 39€ geboten, und ich swofort die 40€, eig hab ich ja die SK geboten und er hat ja vllt ein MP, aber wenn du es so sagst, dann :(
 
AW: [V] Fritzbox 7170 & Samsung F1 750GB

Nicht streiten, Jungs. "D!str(+)yer" hat sie MIR für 40€ inkl. angeboten.

Ich nehme sie für die 40€ inkl.
Deal.
Rest per PN. Bitte deine Daten.

grEEtz
fuzzy
 
AW: [V] Fritzbox 7170 & Samsung F1 750GB

Genau darum geht es, ich hab es ihm früher angeboten, tut mir leid für dich semih.

Platte geht an fuzzy
 
AW: [V] Fritzbox 7170 & Samsung F1 750GB

Hab gerade nur Everest zur Hand. aber das sollte es auch tun :D

Wenn bytefuzzy sie nicht für 40€ nimmt, bekommst du sie, aber er war ja zu erst da :daumen:

Tut es aber nicht:schief:
Everest liest bloss die Werte aus und vergleicht sie - ich hatte schon ne Platte die hatte noch sehr gute Werte und es waren schon 10% davon defekte Sektoren.
 
AW: [V] Fritzbox 7170

*letzter push*

//edit
Fritzbox ist jetzt bei ebay, also close please ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück