Sandy Bridge Sparer
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
ich verkaufe:
6* Fractal Design Silent Series R2 140mm aus Fractal Design Gehäusen - somit ohne jegliches Zubehör (Könnte auf Wunsch Schrauben beilegen), Lüfter sind alle wenig gelaufen und in einem neuwertigen Zustand - Herstellerlink
1*SilverStone AP181 (SST-AP181) aus dem Silverstone Sugo SG09 - somit ebenfalls ohne jegliches Zubehör (Bis auf die originalen Schrauben und den Volt-Schalter), Lüfter ist unbenutzt - Herstellerlink
1*Google Nexus 7 LTE 32GB schwarz [2013] - mit allem Zubehör, OvP und Rechnung mit einem Jahr Garantie - hat ein gebrochenes Display, das ich versucht habe auszuwechseln, dabei hat sich der Plastik-Rahmen vom der Display-Seite an einer Stelle verformt, interessant also für Leute die ein Nexus 7 2013 mit Wasserschaden haben oder eine 16gb Version aufrüsten möchten, ich habe das Mainboard, Akku etc vor der Heißluft-Aktion ausgebaut, kann sie jetzt aber natürlich schlecht testen - vor dem Ausbau funktionierte es, ich kann aber keine Garantien auf Funktionsfähigkeit etc. geben
Preise:
Gesuche:
Allgemeines:
Ich versende mit Versand eurer Wahl - Versand ist exklusive bei meinen Preisen, Überweisung und PayPal werden als Zahlungsmethoden akzeptiert - bei PayPal müsst ihr aber die Gebühren zahlen
Im Luxx und auf eBay, hab ich schon einiges mehr an Bewertungen gesammelt...
Bei Fragen und Bilderwünschen: Bitte fragen! Abholung im Raum Calw möglich.
Läuft auch im Luxx
Zwischenverkauf vorbehalten.
Privatverkauf - keine Gewährleistung und keine Garantie. Der Käufer übernimmt das Versandrisiko.
Eine evtl. Händler-/Herstellergarantie bleibt davon unberührt.
Die angegebenen Leistungsdaten stammen von der Herstellerhomepage bzw. von Preissuchmaschinen...
Verkauft:
Foxconn G31MX-K - an Kulafrags
ich verkaufe:
6* Fractal Design Silent Series R2 140mm aus Fractal Design Gehäusen - somit ohne jegliches Zubehör (Könnte auf Wunsch Schrauben beilegen), Lüfter sind alle wenig gelaufen und in einem neuwertigen Zustand - Herstellerlink
1*SilverStone AP181 (SST-AP181) aus dem Silverstone Sugo SG09 - somit ebenfalls ohne jegliches Zubehör (Bis auf die originalen Schrauben und den Volt-Schalter), Lüfter ist unbenutzt - Herstellerlink
1*Google Nexus 7 LTE 32GB schwarz [2013] - mit allem Zubehör, OvP und Rechnung mit einem Jahr Garantie - hat ein gebrochenes Display, das ich versucht habe auszuwechseln, dabei hat sich der Plastik-Rahmen vom der Display-Seite an einer Stelle verformt, interessant also für Leute die ein Nexus 7 2013 mit Wasserschaden haben oder eine 16gb Version aufrüsten möchten, ich habe das Mainboard, Akku etc vor der Heißluft-Aktion ausgebaut, kann sie jetzt aber natürlich schlecht testen - vor dem Ausbau funktionierte es, ich kann aber keine Garantien auf Funktionsfähigkeit etc. geben
Preise:
- Fractal Design Silent Series R2 140mm - 6€ Vhb. pro Lüfter, wer alle 6 Stück nimmt, bekommt sie für 30€ im Bundle
- SilverStone AP181 (SST-AP181) - 10€ Vhb.
- Google Nexus 7 LTE 32GB schwarz [2013] - 70€ Vhb.
- Foxconn G31MX-K - 10€ Vhb.
Gesuche:
- Ein Gehäuse aus dieser Liste - ist für mein NAS sollte also wirklich kein besonders teures Angebot sein, da es sich nicht um einen Gaming-Rechner etc. handelt
- Ein Nexus 7 2013 in gutem Zustand, am liebsten mit Restgarantie
- Dauerlauf-Festplatten, ab 2tb Speicher und mit mindestens 2 Jahren Herstellergarantie
- Allround-Laptops, wie MSI GE/GP60 oder Acer VN7/V5-573G
Allgemeines:
Ich versende mit Versand eurer Wahl - Versand ist exklusive bei meinen Preisen, Überweisung und PayPal werden als Zahlungsmethoden akzeptiert - bei PayPal müsst ihr aber die Gebühren zahlen
Im Luxx und auf eBay, hab ich schon einiges mehr an Bewertungen gesammelt...
Bei Fragen und Bilderwünschen: Bitte fragen! Abholung im Raum Calw möglich.
Läuft auch im Luxx
Zwischenverkauf vorbehalten.
Privatverkauf - keine Gewährleistung und keine Garantie. Der Käufer übernimmt das Versandrisiko.
Eine evtl. Händler-/Herstellergarantie bleibt davon unberührt.
Die angegebenen Leistungsdaten stammen von der Herstellerhomepage bzw. von Preissuchmaschinen...
Verkauft:
Foxconn G31MX-K - an Kulafrags
Zuletzt bearbeitet: