• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]SB Sparers Verkaufsthread

Sandy Bridge Sparer

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
ich verkaufe:

6* Fractal Design Silent Series R2 140mm aus Fractal Design Gehäusen - somit ohne jegliches Zubehör (Könnte auf Wunsch Schrauben beilegen), Lüfter sind alle wenig gelaufen und in einem neuwertigen Zustand - Herstellerlink
DSC_2973.JPG DSC_2974.JPG

1*SilverStone AP181 (SST-AP181) aus dem Silverstone Sugo SG09 - somit ebenfalls ohne jegliches Zubehör (Bis auf die originalen Schrauben und den Volt-Schalter), Lüfter ist unbenutzt - Herstellerlink
DSC_2971.JPG DSC_2966.JPG DSC_2968.JPG

1*Google Nexus 7 LTE 32GB schwarz [2013] - mit allem Zubehör, OvP und Rechnung mit einem Jahr Garantie - hat ein gebrochenes Display, das ich versucht habe auszuwechseln, dabei hat sich der Plastik-Rahmen vom der Display-Seite an einer Stelle verformt, interessant also für Leute die ein Nexus 7 2013 mit Wasserschaden haben oder eine 16gb Version aufrüsten möchten, ich habe das Mainboard, Akku etc vor der Heißluft-Aktion ausgebaut, kann sie jetzt aber natürlich schlecht testen - vor dem Ausbau funktionierte es, ich kann aber keine Garantien auf Funktionsfähigkeit etc. geben
DSC_2984.JPG DSC_2981.JPG DSC_2982.JPG DSC_2976.JPG DSC_2983.JPG DSC_2980.JPG

Preise:

1. Fractal Design Silent Series R2 140mm - 6€ Vhb. pro Lüfter, wer alle 6 Stück nimmt, bekommt sie für 30€ im Bundle
  2. SilverStone AP181 (SST-AP181) - 10€ Vhb.
  3. Google Nexus 7 LTE 32GB schwarz [2013] - 70€ Vhb.
  4. Foxconn G31MX-K - 10€ Vhb.

Gesuche:

1. Ein Gehäuse aus dieser Liste - ist für mein NAS sollte also wirklich kein besonders teures Angebot sein, da es sich nicht um einen Gaming-Rechner etc. handelt
  2. Ein Nexus 7 2013 in gutem Zustand, am liebsten mit Restgarantie
  3. Dauerlauf-Festplatten, ab 2tb Speicher und mit mindestens 2 Jahren Herstellergarantie
  4. Allround-Laptops, wie MSI GE/GP60 oder Acer VN7/V5-573G

Allgemeines:

Ich versende mit Versand eurer Wahl - Versand ist exklusive bei meinen Preisen, Überweisung und PayPal werden als Zahlungsmethoden akzeptiert - bei PayPal müsst ihr aber die Gebühren zahlen

Im Luxx und auf eBay, hab ich schon einiges mehr an Bewertungen gesammelt...

Bei Fragen und Bilderwünschen: Bitte fragen! Abholung im Raum Calw möglich.

Läuft auch im Luxx

Zwischenverkauf vorbehalten.

Privatverkauf - keine Gewährleistung und keine Garantie. Der Käufer übernimmt das Versandrisiko.

Eine evtl. Händler-/Herstellergarantie bleibt davon unberührt.
Die angegebenen Leistungsdaten stammen von der Herstellerhomepage bzw. von Preissuchmaschinen...

Verkauft:
Foxconn G31MX-K - an Kulafrags

Zuletzt bearbeitet:
Zurück