• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] FRITZ!Box WLAN 7170SL & Tastatur K2

ShrinkField

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170SL und eine Raptor Gaming Tastatur K2.

Die K2 wurde eigentlich nie richtig benutzt von mir weil ich den Druckpunkt nicht mag, also so gut wie neu !

Preise: Siehe unten.

Wer Interesse hat soll sich hier im Thread oder per PN melden dann gibts mehr Infos.

Gruß ShrinkField :)

Edit:
FRITZ!Box 7170SL : 30€ VB

RaptorGaming K2: 20€ VB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht auch billiger !!!;)

Aber die FRITZ!Box scheint nicht gefragt zu sein, weils ja auch andere Threads gibt die Erfolg los sind..leider..
 
Hmm Kabel ja, netzstecker und etc ja aber leider keine Rechnung aber versichere die Box stammt aus 2007.;)
(Hab grad ein anderes Angebot bekomm, wenn das nicht klapp meld ich mich;))

gruß ShrinkField
 
Wenn du mir versichern kannst, das die Box funktioniert, kein Ding :)
Dann melde ich mal 30€ inkl. als SK!

Mfg
 
Zurück