ShrinkField
PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170SL und eine Raptor Gaming Tastatur K2.
Die K2 wurde eigentlich nie richtig benutzt von mir weil ich den Druckpunkt nicht mag, also so gut wie neu !
Preise: Siehe unten.
Wer Interesse hat soll sich hier im Thread oder per PN melden dann gibts mehr Infos.
Gruß ShrinkField
Edit:
FRITZ!Box 7170SL : 30€ VB
RaptorGaming K2: 20€ VB
Die K2 wurde eigentlich nie richtig benutzt von mir weil ich den Druckpunkt nicht mag, also so gut wie neu !
Preise: Siehe unten.
Wer Interesse hat soll sich hier im Thread oder per PN melden dann gibts mehr Infos.
Gruß ShrinkField

Edit:
FRITZ!Box 7170SL : 30€ VB
RaptorGaming K2: 20€ VB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: