• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Fractal Define R5 Gehäuse, Bequiet E9 480cm, Mugen 3 PCGH Edition, LG Laufwerk,

AW: [V] Fractal Define R5 Gehäuse, Bequiet E9 480cm, Mugen 3 PCGH Edition, LG Laufwerk,

von wann ist das NT? Rechnung dabei?

Mfg
ruf!o

AW: [V] Fractal Define R5 Gehäuse, Bequiet E9 480cm, Mugen 3 PCGH Edition, LG Laufwerk,

das netzteil ist von juli 14 aber Rechnung habe ich leider nicht mehr

Hi,

schade. Kannst du die evtl nochmal beim Händler nachfordern?
Ohne wird es schwierig bei BQ Garantieansprüche geltend zu machen.

Ohne Rechnung würde ich die 30€ bieten und dir einen DHL schein zur verfügung stellen.
Mit Rechnung wäre mein Angebot 40€ und der DHL Schein.

Sind alle Kabel vorhanden?

Mfg

ruf!o

also auf 35€ würde ich mich einlassen

edit. ziehe zurück

kann es sein das das NT schon von 12.2013 ist? Da ist mir das für 35 ohne rechnung zu heikel.

Mfg

ruf!o

Zuletzt bearbeitet:

Ist der Mugen noch zu haben?
Und wenn ja, sind alle Komponenten dabei um ihn auf einem 1151 Sockel montieren zu können?

nein der mugen ist weg

Zurück