JSL
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich habe mal in meiner CD ecke rumgeguckt und bin auf das Spiel gestoßen. Habe mir gedacht vielleicht hat jemand interesse auf ein Retro-Spiel. Würde es mit Hermes verschicken. Preis für das Spiel beträgt ca. 5.
Das Spiel wurde nicht oft benutzt. Die CD ist ein wenig zerkratzt, aber das spiel läuft noch einwandfrei.
Bei Fragen einfach anschreiben.
MfG
JSL
ich habe mal in meiner CD ecke rumgeguckt und bin auf das Spiel gestoßen. Habe mir gedacht vielleicht hat jemand interesse auf ein Retro-Spiel. Würde es mit Hermes verschicken. Preis für das Spiel beträgt ca. 5.
Das Spiel wurde nicht oft benutzt. Die CD ist ein wenig zerkratzt, aber das spiel läuft noch einwandfrei.
Bei Fragen einfach anschreiben.
MfG
JSL