• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Farbdrucker Canon Pixma IP 1500 Fast geschenkt!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Witcher

Software-Overclocker(in)
Ich verkaufe wie in der Überschrift zu lesen meinen Drucker Canon Pixma IP 1500. Der Drucker stand zuletzt 7 Monate bei mir im Schrank, da ich keine Patronen mehr für diesen Drucker habe konnte ich ihn nicht testen (er funktionierte jedoch bis zum schluss ohne Probleme). Verkauft wird wie auf den Bildern zu sehen der Drucker mit der Originalverpackung und Druckkopf, Stromkabel, Treiber CD und Handbuch.
Sorry für die nicht ganz so gute Bildqualität.

Presilich habe ich mir 20 € inkl. Versicherten Versand per DHL. Preisupdate: nur noch 10 € inkl. Versicherten Versand
Der Preis ist natürlich verhandelbar.

Update : Habe noch eine Volle Schwarze Patrone gefunden Lege diese natürlich mit ins Packet rein

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Farbdrucker Canon Pixma IP 1500

Preisupdate nur noch 15 € inkl. versicherten Versand.

AW: [V] Farbdrucker Canon Pixma IP 1500

Großes Preisupdate nur noch 10 € inkl. Versicherten Versand nur noch bis Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Farbdrucker Canon Pixma IP 1500 Fast geschenkt nur noch 10 € inkl Versicherten Versand

und hopp!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück