ich mein mich erinnern zu können das, da man schlecht nachalten kann wie alt die user hier sind spiele ohne jugendfreigabe hier nicht verkauft werden dürfen. in den mp-regeln steht es aber sowie ich gesehen nicht drin.
Vielleicht irre ich mich dann auch einfach nur.
Falls es so ist tut es mir leid! Manchmal schreib ich eher als zu denken