• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Fallout 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mein mich erinnern zu können das, da man schlecht nachalten kann wie alt die user hier sind spiele ohne jugendfreigabe hier nicht verkauft werden dürfen. in den mp-regeln steht es aber sowie ich gesehen nicht drin.

Vielleicht irre ich mich dann auch einfach nur.
Falls es so ist tut es mir leid! Manchmal schreib ich eher als zu denken :lol:

Ich bin großer Oblivion Fan, hab da auch alle mini scheiss Addons wie Pferderüstung und son Quark ^^ Deshalb dachte ich Fallout 3 wär auch was für mich aber dieses Setting in der Zukunft und mit Waffen ist nicht mein Ding :(

ich mein mich erinnern zu können das, da man schlecht nachalten kann wie alt die user hier sind spiele ohne jugendfreigabe hier nicht verkauft werden dürfen. in den mp-regeln steht es aber sowie ich gesehen nicht drin.

Vielleicht irre ich mich dann auch einfach nur.
Falls es so ist tut es mir leid! Manchmal schreib ich eher als zu denken :lol:

Es steht in einem etwas anderen und gegebenfalls etwas missverstandlicherem Wortlaut drinnen. Wir arbeiten aber gegenwaertig an einer Neufassung der MP-Regeln, um bestimmte Punkte genauer zu definieren und Missverstaendnisse zu vermeiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück