Erzbaron
PCGH-Community-Veteran(in)
Heyho allerseits,
ich biete euch heute zwei nagelneue Faea Smartphones Modell F2 bzw. HY509 an, beide Geräte haben folgende Ausstattung:
- 5 Zoll Full HD IPS und OGS Touchscreen
- 1,2 GHz Cortex A7 Quadcore (Mediatek)
- 1GB RAM
- 4GB ROM (erweiterbar per mSD Card)
- NFC
- keine Hardwaretaste(n) auf der Vorderseite
- schwarze, schlichte aber schöne Optik
- Android 4.2.1 ohne Optik Klimbim
- Dual Sim Fähig ... heisst zwei Simkarten in einem Gerät
Folgendes Zubehör liefere ich mit:
Originalverpackung (auf den Bildern nicht zu sehen), Ladegerät + USB Kabel, 12V Ladegerät fürs Auto, Akkuladegerät für die Steckdose inkl. EU Adapter, ganz wichtig inkl. ORIGINALRECHNUNG vom Hersteller (EU Sitz in Italien) vom 17.10.2013
Der Hersteller gewährt auf die Smartphones 1 Jahr komplette Garantie, es sind also noch knapp 11,5 Monate Restgarantie übrig ...
Ich hatte mir ein Handy zum testen bestellt und das zweite wollte ich eigentlich selbst nutzen ... aber da ich mich nun in das Huawei G700 verliebt habe (mit dem habe ich die Fotos aufgenommen
) stehen beide Faeas zum verkauf.
Eines ist "leicht" gebraucht ... heißt es wurde Software installiert etc., der Zustand ist aber absolut neuwertig, das andere wurde noch nicht mal ausgepackt
Preise:
das "gebrauchte" - 165€ inkl. Versand (DHL)
das "ganz neue" - 180€ inkl. Versand (DHL)
Ich habe jeweils 190€ bezahlt ... die Handys werden werksmäßig in "chinesisch" ausgeliefert aber inkl. Playstore und jeder Menge Chinaapps ... auf Wunsch und gegen einen kleinen Unkostenbeitrag kann ich aber alles "gebrauchsfertig" abliefern. Die Zahlung erfolgt über Paypal und nur im Ausnahmefall per Überweisung, die Kosten für Paypal trägt der Käufer (1-2€). Ansonsten muss ich als Privatverkäufer sämtliche Gewährleistungsansprüche gegenüber meiner Person ablehnen und auf den Hersteller bzw. dessen Garantie verweisen.
Tests:
HIER
HIER AUCH
Ihr seht das Faea ist wirklich super ... mir hat es auch sehr gut gefallen ... aber das Huawei ist noch etwas geiler

PS: ja China Smartphones sind mein Hobby
PPS: werksmäßig liefert Faea die Handys gerootet aus ... ebenfalls auf Wunsch das ich das auch beseitigen
edit: sorry, Bilder vergessen
Edit 07.11.2013: Das gebrauchte Faea F2 ist verkauft, also nur noch das ganz neue und Originalverpackte ist zu haben
ich biete euch heute zwei nagelneue Faea Smartphones Modell F2 bzw. HY509 an, beide Geräte haben folgende Ausstattung:
- 5 Zoll Full HD IPS und OGS Touchscreen
- 1,2 GHz Cortex A7 Quadcore (Mediatek)
- 1GB RAM
- 4GB ROM (erweiterbar per mSD Card)
- NFC
- keine Hardwaretaste(n) auf der Vorderseite
- schwarze, schlichte aber schöne Optik
- Android 4.2.1 ohne Optik Klimbim
- Dual Sim Fähig ... heisst zwei Simkarten in einem Gerät
Folgendes Zubehör liefere ich mit:
Originalverpackung (auf den Bildern nicht zu sehen), Ladegerät + USB Kabel, 12V Ladegerät fürs Auto, Akkuladegerät für die Steckdose inkl. EU Adapter, ganz wichtig inkl. ORIGINALRECHNUNG vom Hersteller (EU Sitz in Italien) vom 17.10.2013
Der Hersteller gewährt auf die Smartphones 1 Jahr komplette Garantie, es sind also noch knapp 11,5 Monate Restgarantie übrig ...
Ich hatte mir ein Handy zum testen bestellt und das zweite wollte ich eigentlich selbst nutzen ... aber da ich mich nun in das Huawei G700 verliebt habe (mit dem habe ich die Fotos aufgenommen
) stehen beide Faeas zum verkauf.Eines ist "leicht" gebraucht ... heißt es wurde Software installiert etc., der Zustand ist aber absolut neuwertig, das andere wurde noch nicht mal ausgepackt

Preise:
das "gebrauchte" - 165€ inkl. Versand (DHL)
das "ganz neue" - 180€ inkl. Versand (DHL)
Ich habe jeweils 190€ bezahlt ... die Handys werden werksmäßig in "chinesisch" ausgeliefert aber inkl. Playstore und jeder Menge Chinaapps ... auf Wunsch und gegen einen kleinen Unkostenbeitrag kann ich aber alles "gebrauchsfertig" abliefern. Die Zahlung erfolgt über Paypal und nur im Ausnahmefall per Überweisung, die Kosten für Paypal trägt der Käufer (1-2€). Ansonsten muss ich als Privatverkäufer sämtliche Gewährleistungsansprüche gegenüber meiner Person ablehnen und auf den Hersteller bzw. dessen Garantie verweisen.
Tests:
HIER
HIER AUCH
Ihr seht das Faea ist wirklich super ... mir hat es auch sehr gut gefallen ... aber das Huawei ist noch etwas geiler

PS: ja China Smartphones sind mein Hobby
PPS: werksmäßig liefert Faea die Handys gerootet aus ... ebenfalls auf Wunsch das ich das auch beseitigen
edit: sorry, Bilder vergessen
Edit 07.11.2013: Das gebrauchte Faea F2 ist verkauft, also nur noch das ganz neue und Originalverpackte ist zu haben
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: