• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA GTX 580 SC - ASIC 92,5 % (Preisupdate 3)

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo, nach Umstieg auf GTX 780 muss die gute 580 weichen. 1. EVGA GTX 580 SC - in sehr gutem Zustand, mit Originalverpackung und sehr gutem ASIC von 92,5 %. Preis : MP= 85 (lasse ich 24h laufen) SK= 90. Preise excl. Versand. Läuft auch im Luxx: Forum de Luxx

Anhänge

• Asic EVGA GTX 580.png
    Asic EVGA GTX 580.png
    1,5 MB · Aufrufe: 98
  • EVGA GTX 580 SC.jpg
    EVGA GTX 580 SC.jpg
    2 MB · Aufrufe: 89
  • EVGA GTX 580.jpg
    EVGA GTX 580.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 69
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Könnte erst am Ende des Monats bezahlen (würde ich also ggfs. reservieren, da finanziell gerade nicht mal ne Anzahlung drinne ist...) - 85€ inklusive DHL-Versand?

Falls die Karte Ende des Monats noch da ist, kann ich mich ja melden. Preislich passt es auch nicht wirklich .

Na, ich sag mal vorsichtig, die Karte hat halt schon ein paar Jahre auf dem Buckel und liegt von der Leistung her auf dem Level aktueller Karten im 130€-Bereich..

Ich seh am Ende des Monats nochmal vorbei. :)

AW: [V] EVGA GTX 580 SC - ASIC 92,5 %

Hast du die Karte bei EVGA registriert und gibt es die Rechnung dazu?
Hat die Karte Spulenfiepen? Wie hoch ist die VID?

Die Karte habe ich gebraucht gekauft, daher nicht von mir registriert. Wegen der VID, weiß ich nicht, müsste ich nochmal einbauen und checken, wenn unbedingt gewünscht. Die Asic ist schon mal top.

Preisupdate :)

AW: [V] EVGA GTX 580 SC - ASIC 92,5 %

Ähm, keine Ahnung ob du das mitbekommen hast, aber an der GTX580 besteht kein Interesse mehr.

Ich habe von einem anderen User eine mit 3GB und einem Accelero Xtreme IV bekommen, sorry. :(

Zurück