• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA GeForce GTX 980 GAMING ACX 2.0 inkl. OVP

christoph-k85

Freizeitschrauber(in)
Ich biete euch hier eine EVGA GeForce GTX 980 GAMING ACX 2.0 inkl. OVP an.
Ich habe diese gerade frisch aus der RMA bei EVGA bekommen, meine vorherige lieferte mir sporadisch kein Bild mehr.

Ich hab EVGA bei der RMA etwas unterschätzt und mir währenddessen schon eine ZOTAC GTX 1060 AMP 6GB als Ersatz gekauft.
(Die RMA dauerte ganze 5 Tage... war also unnötig)

Egal, jetzt habe ich diese Graka übrig, diese hat noch 366 Tage Restgarantie über die Seriennummer (EVGA Gast RMA).

Ich setze hier mal 240€ inkl Versand als VB an.

Bezahlung per Vorkasse (Überweisung oder PayPal Friends)

Läuft auch im Luxx:
Forum de Luxx

Es handelt sich bei uns um einen tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Die Rücknahme schließe ich grundsätzlich aus!

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Anhänge

• IMG_1079.jpg
    IMG_1079.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_1078.JPG
    IMG_1078.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 45
@TheUrbanNinja:
Die 220€ inkl hab ich im Luxx jemandem angeboten, also gelten sie hier natürlich auch.
Somit würde ich sagen, Rest per PN.

Den anderen noch Danke fürs Gebot!

Zurück