• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]EVGA 8800GT SC, WaKü-Teile, Intel Boxed-Kühler

M4jestix

Freizeitschrauber(in)
[V]EVGA 8800GT SC, WaKü-Teile, Intel Boxed-Kühler

Hi,

nachdem ich jetzt noch meine GraKa ausgemustert habe biete ich hier diese und ein paar weitere Kleinteile zum Verkauf. Preise verstehen sich alle excl. Versand.

1. EVGA 8800GT SC mit AC Accelero S1 + Turbo Module

Die Karte läuft ab Werk von EVGA auf den Taktraten 650/950MHz.
Übertaktet habe ich die Karte nur kurzzeitig zum Benchen bis 710/1070MHz.
Temps im Load liegen mit dem montierten Kühler bei ca. 50°C.

Der Original-Kühler ist ebenso noch vorhanden falls dieser erwünscht wird.
Preis: 65€.

Verkauft an: Grützen Kurt mit Erdbeere


2. Original Intel Boxed-Kühler meines E6750

Da ich von Anfang an einen besseren Kühler verwendet habe ist dieser natürlich unbenutzt.

Preis: 5€.

Verkauft an: D!str(+)yer

3. AGB Swiftec MCRES Micro

Da ich den AGB selbst gebraucht im Forum gekauft habe liegt auch nur noch die auf einem Bild zu sehende Befestigungsmöglichkeit vor.
Verkauft wird er, da ich ihn in meinem Case leider nicht wie gewünscht unterbringe.

Preis: 7€

4. div. Schraubanschlüsse 13/10

Die Anschlüsse muss ich verkaufen, da mir die Variante mit den 13/10er Schläuchen etwas zu überdimensoiniert erschien und ich deshalb auf 11/8er umgestiegen bin. Zu verkaufen sind deshalb 4 Anschlüsse gerade und 2 Winkel.

Preis: 9€.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]EVGA 8800GT SC, WaKü-Teile, Intel Boxed-Kühler

Ist der Boxed Kühler einer der leiseren gesellen, oder gehört der zu den lauten.
Bei Intels Boxed Kühlern ist das ja immer unterschiedlich.
 
AW: [V]EVGA 8800GT SC, WaKü-Teile, Intel Boxed-Kühler

Da ich ihn noch nie in Betrieb hatte kann ich dir das leider nicht beantworten.

Zudem ist Lautstärke ja immer subjetiv und empfindet jeder anders. Werde aber im Laufe des abends den Lüfter mal anstecken und dir dann mal meine Meinung dazu posten.

MfG
 
AW: [V]EVGA 8800GT SC, WaKü-Teile, Intel Boxed-Kühler

Hi
mit was für einer Pumpe hast du den AGB betrieben? zieht da ne Laing Luft?
 
AW: [V]EVGA 8800GT SC, WaKü-Teile, Intel Boxed-Kühler

Hatte ne HPPS+ dran. Da ich auch keine Ahnung von der Leistung einer Laing habe kann ich dir leider nicht drauf antworten. Dürfte aber denke ich mal kein Problem sein, da bei ausrechendem Wasserstand im AGB keinerlei Luft gezogen werden kann.

@Dissi:

Ich persönlich finde den Lüfter des Kühlers als sehr leise. Konnte ihn aus einer Entfernung von 10 cm so gut wie garnicht hören.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]EVGA 8800GT SC, WaKü-Teile, Intel Boxed-Kühler

*push*

Nur der Transparenz wegen:

User B-rabbit1984 hat per PM wegen den Anschlüssen und dem AGB angefragt.

User Grützen Kurt mit Erdbeere hat Interesse am Kühler und der GraKa.

Beide User können noch nicht im MP posten.

MfG
 
AW: [V]EVGA 8800GT SC, WaKü-Teile, Intel Boxed-Kühler

arrg^^
Wieso hast du nich bescheid gesagt, habs ja fast übersehen^^

Was würdest du den incl Versand für den BoXed Kühler haben wollen?

Was sagst du zu 7€ incl?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]EVGA 8800GT SC, WaKü-Teile, Intel Boxed-Kühler

Warst schneller als der andere User, deswegen geht das auch klar, rest per PM
 
AW: [V]EVGA 8800GT SC, WaKü-Teile, Intel Boxed-Kühler

*push*

Der AGB und die Anschlüsse sind noch zu haben! :)
 
AW: [V]EVGA 8800GT SC, WaKü-Teile, Intel Boxed-Kühler

*push*

Anschlüsse und AGB sind immer noch zu haben.
 
Zurück