• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA 3 way SLI Classified E759 Limited Edition + BeQuit Dark Power Pro p8 wie neu 750 Watt! und Wakü stuff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n3squ1ck

Kabelverknoter(in)
[V] EVGA 3 way SLI Classified E759 Limited Edition + BeQuit Dark Power Pro p8 wie neu 750 Watt! und Wakü stuff

Hey =)

Hab hier wieder n paar Sachen zu verkaufen schautz euch einfach um ;)

Wasserkühlung:

EK Spin AGB Plexi inkl. Zubehör und OVP
NP. 54.90€ für 35.00€

Aquacomputer Aquatube Aluminium G 1/4'' inkl. 2 Verschlussstopfen
NP. 42.90€ für 30.00€

7 Meter Tygon 16/13mm Klar für 21€ np 49€!

11,5 Meter Masterkleer 16/13mm Klar für 25€!

Aquacomputer HD4870 Kühler Typ 1 NEU und inkl. zubehör und twin connect 35€

Aquacomputer HD4870x2 Kühler NEU inkl. zubehör 35€

Alphacool NexXxos XP BOLD Sockel 462 NEU! 10€

LED Technik:

Chromoflex LED Steuerung inkl. Seriellem Kabel und Seriell auf USB Adapter zum steuern sowie 2 50cm RGB-LED leisten für wunderschöne Lichteffekte u.a. Winamp Einbindung. Kabel komplett gelötet und RGB LED leisten sind an jeweils 3 Meter Kabel.

NP ca. 120€ für 80€

Hardware:

EVGA Classified E759 Limited inkl. Rechnung und Zubehör und OVP.
WLP wurde getauscht, bei EVGA ja ohne Garantieverlust möglich!
Optischer sowie technischer Zustand Perfekt!

SK 310€

Bündle im Pack mit dem Netzteil das perfekt geeignet ist dank seiner 2 8Pin Stromanschlüsse 400€ inkl. Versand!

BeQuiet DarkPower Pro P8 750Watt 80 Plus Silver, inkl. Zubehör ohne Rechnung perfekt auch für das Classified da es 2x 8-Pin Mainboard strom in einem Kabel hat!

MP 90€
SK 100€

Prolimatech Meghalems Zustand Gut, leichte Gebrauchsspuren, inkl. Halterung 1366 + 775 und OVP

MP 30€

SK 35€

Läuft auch noch im Luxx

Alle Preise sind SK Preise ich lass aber gern mit mir handeln =)
Wenn sie zu hoch angesetzt sind einfach schrein

--------------------------------------------------------------------------

Ich gebe da Privat natürlich keinerlei Garantie oder Rückgaberecht, jedoch verkaufe ich sämtliche Waren nach bestem Wissen und Gewissen, d.h. das sie bei mir bis zum Verkauf einwandfrei liefen, wenn nicht anders angegeben.
Rechnungen liegen nicht bei wenn nicht anders vermekrt!
Wie immer behalte ich mir natürlich das Recht auf einen Privatverkauf vor!
Bundleverkauf wird bevorzugt.

Versand versichert per GLS

lg

Laszlo

AW: [V] EVGA 3 way SLI Classified E759 Limited Edition + BeQuit Dark Power Pro p8 wie neu 750 Watt! und Wakü stuff

Die Marktplatzregeln sehen vor das auf den Bildern der Artikel mit entsprechenden Zettel zu sehen sein muss, nicht nur die Verpackung.

Wenn du entsprechende Bilder hast dann melde dich bei einen Mod um den Thread wieder zu öffnen.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück