• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] erstmal nix

vinyard

Software-Overclocker(in)
erstmal NIX
 

Anhänge

  • IMG_0725.jpg
    IMG_0725.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_0726.jpg
    IMG_0726.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_0727.jpg
    IMG_0727.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_0728.jpg
    IMG_0728.jpg
    2 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_0729.JPG
    IMG_0729.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX 980 TI PALIT SUPER JETSTREAM

Hallo Stefan!

In meinem Rechner werkelt derzeit eine ASUS Matrix 780Ti Platinum, die ich demnächst aufstocken wollte. Wenn du Interesse an so einer Karte hättest, können wir ja mal darüber sprechen. :)

LG

Markus
 
AW: [V] GTX 980 TI PALIT SUPER JETSTREAM

wie warm werden beim geeks 3d furmark torture test der chip und die VDDC (via gpu-z auslesbar ^^ xD) ...

Preis wie weit kannst du runtergehen? 500€?
 
AW: [V] GTX 980 Ti Super Jetstream (475euro)

Hallo,

ich besitze im Moment eine GTX 780 Ti Phantom.
Hättest du interesse an dieser Karte?
Sprich Tausch + Aufzahlung?

LG
 
AW: [V] GTX 980 Ti Super Jetstream (475euro)

425€ inkl versand und zahlung per PayPal-Friends und 35 euro habe ich dan noch gut bei dir ?? überlegs dir:daumen:
 
AW: [V] GTX 980 Ti Super Jetstream (475euro)

Nee, sowas mach ich nich. Ausm vk-thread kannste nix gebrauchen?

Hab auch grad noch apollish vegas duo in 120/140 über, die ich noch zum verkauf stellen werde.
 
AW: [V] GTX 980 Ti Super Jetstream (475euro)

Guten Abend,
Wenn Sie bis 10.02.2016warten könnten würde ich zuschlagen bei 450€uro plus Versand.

LG
 
AW: [V] GTX 980 Ti Super Jetstream (475euro)

ich nehm die karte und zahl auch sofort die 475€!
Somit also SK von mir!

Rest per pm?
 
AW: [V] GTX 980 Ti Super Jetstream (475euro)

Wie ist das mit der Garanteiabwicklung wenn bei Mindfactory gekauft?
Gilt die dann auch für den Zweitbesitzer?
 
Zurück