• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) ERSTMAL NIX

AW: HARDWARE FLOHMARKT! :-)

Ich mache dir ein Angebot ;): Ich nehme das E8400 Bundle für die 20€, 5€ Versand packe ich auch noch drauf aber du packst mir die Fermi Geforce GT630 kostenlos dazu, :nicken: (anderer Deal aus meinem Suche Thread) darfst aber den RAM behalten und auf´s andere Bundle packen (lässt sich dann besser verkaufen ;)) ...... Was sagst du dazu :D ??

karte gefunden !!! ovp schaut noch gut aus teste sie heute abend fals sie laufen tut was sie sollte, machen wir 28.50 ink all in :daumen::lol:
also board+cpu+kinderkarte :-)

Sorry nein ist mir zu teuer bzw. ist es mir nicht wert. Dann bleibe ich bei der Karte only ;). Sag dann in meinem ST bescheit ob sie läuft.

1X GIGABYTE ga-p31-s3g sockel 775+e8400cpu+1gb corsair ram! blende auch dabei preis 20 ink versand VB
verkauft an jumpel

Zurück