• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]erschenke Borderlands - Presequel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Softy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey,

ich möchte auf diesem Weg einen Aktivierungs-Code für das Spiel Borderlands - The Pre-Sequel verschenken, der bei einer GTX 780Ti mit dabei war.

Wer mir in den nächsten 48 Stunden auf kreativste Art und Weise sagen kann, warum gerade er / sie das Spiel haben möchte bzw. verdient hat, bekommt den Zuschlag :daumen:

Dann mal los :D

SAM_3927.JPG

Ich hätte das Spiel gerne um meine neue WaKü mal etwas zu fordern. Ausserdem rockt Boarderlands, ich hab den 2. Teil schon stundenlang im Koop mit 2 Kumpels gezockt.

blands1 rockt.jpg

Ich bin mit meiner unkreativen Art dermaßen kreativ das meine kreative Freundin dermaßen unkreativ dagegen aussieht als würde ich mit Boxhandschuhen die Mona Lise nachmalen während sie in filigraner Kleinarbeit "Malen nach Zahlen" in der doppelten Zeit abarbeitet und am Ende verkaufe ich mein Bild für 4,99€, wobei ich die 7,50€ Versand auf mich nehme, denke dabei Gewinn zu machen und meine Freundin verschenkt ihr Bild, wird dafür zum Essen eingeladen.

/geflasht

Denke mal das kann keiner überbieten und freuen würde ich mich übrigens auch:devil:

Ist das Spiel nicht erst ab 18? :huh:
Dürfen Games FSK 18 überhaupt im Marktplatz gehandelt werden? Egal ob verkauft oder verschenkt?

Ich habe mich schon lange nicht mehr für ein Spiel richtig begeistern können und kaufe mir aktuell ganz selten ein Spiel zum Vollpreis von daher wäre ich sehr dankbar - außerdem brauche ich endlich einen wirklichen Grund meine GTX 670 OC in Rente schicken zu können und nicht noch eine Generation zu überspringen :devil:

Ist das Spiel nicht erst ab 18? :huh:
Dürfen Games FSK 18 überhaupt im Marktplatz gehandelt werden?
So ist es. So gerne ich auch sowas unterstütze, die Idee ist echt gut, aber hier muss ich leider dicht machen.

4.1 Medien ohne Jugendfreigabe (ab 18) und Altersfreigabe

Der Handelsowie Wertschätzungen von Medien, wie Spiele oder Filme, ab 18 (freigegeben ab 18, keine Jugendfreigabe, jugendgefährdend, beschlagnahmt) und Medien ohne USK/FSK-Kennzeichnung sind untersagt.

Maßgebend sind die deutschen Kennzeichnungen der USK und FSK. Die Altersfreigabe des jeweiligen Mediums muss im Angebot deutlich angegeben werden. Versuche, die Ware mit getarnten Bezeichnungen, Fotos ohne Angabe in der Artikelbeschreibung beziehungsweise Andeutungen im Thread an den Mann zu bringen, sind ebenso wenig gestattet und werden mit Strafpunkten geahndet.

Der Verkäufer von jugendbeeinträchtigenden Medien ab 16 hat Sorge zu tragen, dass er sich nach dem Alter des Käufers erkundigt und wenn notwendig die Einwilligung des gesetzlichen Vormunds einholt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück