• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]erkaufe Terratec 5.1 Soundsystem und Pc auf Pentium 3 Basis

Onkelz-Fan94

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Zusammen
1.)Ich möchte ein 5.1 System von Terratec verkaufen. Terratec Home Arena 5.1
Für genauere Informationen und Bilder einfach nachfragen ist absolut kein Problem.

2.)Ich möchte außerdem noch ein Mb (M6VCG) mit Pentium 3Cpu (800MHZ), Sdram und eine Ati Grafikkarte verkaufen! Am liebsten wäre mir ein Verkauf im Kompletten Set! Einzelverkauf aber auch möglich!
Für Bilder und nähre Infos einfach fragen!

Preise:
1.) 40€ incl. Versand DHL
2.) 30€ incl. Versand

MFG
 
So ok hier die Bilder von Board und Graka! Ich denke mal wie ram Riegel aussehen weißt du selber gut genug!
Wenn du brauchst kannst du auch noch ein passendes Nt bekommen gegen eine kleine Spende:ugly:
Vom Board ist noch das Handbuch und die Blende vorhanden:daumen:
MFG
 
Kann ich dir leider gerade gar nicht genau sagen! Wenn du bis morgen warten kannst finde ich es bis dahin heraus!
Besteht interesse an den Sachen??
MFG
 
Also das ist jetzt doch keine ATI wie ich festgestellt habe! Habe nochmal auf die Rechnung geguckt!
Ist eine NVIDIA TNT2 M64 wenn mich nicht alles täuscht! Weil das der alte PC von meinem Opa ist den hat ihm ein guter Freund mal gebaut!
Hast du nur an der Graka oder an allem Interess?
MFG
 
Hey,
habe interesse an dem Boxenset =).

Erstmal aber ein Paar Anliegen/Fragen:
-> Bilder will ich vorher mal haben ;)
-> ist das Wand-befestigungsmaterial dabei?
-> Fernbedienung?

Thx für infos :)

mfg,
Mexxim
 
So also hier die Infos: (Bilder bringe ich in 15min da ich gerade updates ziehe und mit light dsl geht download und upload gleichzeitig leider nicht^^)
Also Wandbefestigungsmaterial habe ich leider nur für die Mittlere Box! Die ist hinten dran geschraubt, bei den anderen Boxen ist das auch gar nicht vorgesehen also keine Löcher usw.
Eine Fernbedienung ist dabei! Infarot funktioniert auch einwandfrei!
Set würde nochmal ausgiebig gereinigt werden wenn es zum kauf kommen sollte.
Es funktioniert soweit einwandfrei nur macht es mit meinem Onboard Sound nicht so viel Spaß.
Kabel würde ich alle mitliefern die dabei waren (manche sogar doppelt, dürfte dich nicht stören denke ich)
Eine schlechte Nachricht habe ich aber und zwar sind an den Boxen hinten im Lack teilweise ein paar Schrammen und Mäckchen drin! Sieht man von vorne aber nicht, außerdem hat das Mesh bei 3Boxen etwas gelitten!
MFG
 
So also hier die Infos: (Bilder bringe ich in 15min da ich gerade updates ziehe und mit light dsl geht download und upload gleichzeitig leider nicht^^)
Also Wandbefestigungsmaterial habe ich leider nur für die Mittlere Box! Die ist hinten dran geschraubt, bei den anderen Boxen ist das auch gar nicht vorgesehen also keine Löcher usw.
Eine Fernbedienung ist dabei! Infarot funktioniert auch einwandfrei!
Set würde nochmal ausgiebig gereinigt werden wenn es zum kauf kommen sollte.
Es funktioniert soweit einwandfrei nur macht es mit meinem Onboard Sound nicht so viel Spaß.
Kabel würde ich alle mitliefern die dabei waren (manche sogar doppelt, dürfte dich nicht stören denke ich)
Eine schlechte Nachricht habe ich aber und zwar sind an den Boxen hinten im Lack teilweise ein paar Schrammen und Mäckchen drin! Sieht man von vorne aber nicht, außerdem hat das Mesh bei 3Boxen etwas gelitten!
MFG
 
Zurück