• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]erkaufe S775 Bundle!

mmayr

BIOS-Overclocker(in)
Hallo!

Nachdem ich auf SB umsteigen werde, biete ich hier meine derzeitigen Komponenten zum Kauf an!
Ich denke, dass dies eine gute Möglichkeit ist für preisbewusste Aufrüster!

1) Core2Quad 9650:
Läuft bei mir stabil auf 4,0 GHz bei 1,29 Volt (Idle) und 1,26 Volt (Last). Rechnung vom Jänner 2009 ist vorhanden.OVP und Boxed Kühler sind dabei!

Intel Core 2 Quad Q9650, 4x 3.00GHz, boxed (BX80569Q9650) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

2) EVGA Nforce 790i SLI Ultra:
Handelt sich hierbei um ein echt gutes Board. 3fach SLI!! Rechnung vom Oktober 2008 und OVP samt Zubehör ist dabei! Lediglich die USB Slotblende habe ich nicht mehr, weil ich die zu Moddingzwecken zerlegen musste! Habs bei EVGA registiert und es bestehen noch ca. 8 Jahre Herstellergarantie!!!!

EVGA nForce 790i Ultra SLI (dual PC3-10667U DDR3) (132-CK-NF79) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

3) 4x1GB Corsair 1600 Mhz CL9 Speicher:
2 Riegel samt Rechnung vom Oktober 2008! OVP vorhanden. 2 Riegel ohne Rechnung aber mit OVP!
2 Riegel haben EPP 2.0 Profil, die 2 anderen nicht, laufen aber mit manuell eingestellter Taktfrequenz und Timings auf oben angegebenem Board einwandfrei!
ACHTUNG: 1,8 VOLT!! Kein LOWVOLTAGE-Speicher

Preislich dachte ich an 250€!


Ich garantiere, dass zum derzeitigen Zeitpunkt alle Komponenten fehlerfrei arbeiten! Da Privatverkauf, keine Rücknahme und Garantien meinerseits. Herstellergarantien bleiben natürlich bestehen!

Mfg mmayr
 
Zurück