• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]erkaufe Reduziert: POV GTX295 EXO, Single PCB, Backplate, schwarz

Azrael_SEt

F@H-Team-Member (m/w)
Hallo,

ich biete hier meine GTX295 in der EXO-Variante (Werksübertaktet) von Point of View an.

Mindestpreis: 200€
Sofortkauf: 300 €

Das Angebot werd ich bis zum Wochenende hier laufen lassen.
Bilder:
full

full

full

full

full

Tausche die Karte gerne jederzeit gegen eine GTX 480 + Zuzahlung meinerseits!!!

Link zum Hardware-Luxx-Forum
Forum de Luxx

Möge das bieten beginnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]erkaufe POV GTX295 EXO, Single PCB, Backplate, schwarz

Wenn du nicht willst dass sie deutlich unter 250 weggeht, änder doch bitte deinen MP.
Für welchen würdest du sie weggeben ?
 
AW: [V]erkaufe POV GTX295 EXO, Single PCB, Backplate, schwarz

Bei 250-300€ wär ich zufrieden. Dann hätt ich direkt genug Geld um mir ne neue GTX490 im Laden zu kaufen, dann muss ich nicht wochenlang ohne Graka dasitzen :-)

Achso:

Rechnung hat PCGH Err0r noch (vor 5 Monaten von ihm erstanden). Er sagt er sucht sie mir raus.
Werd morgen mal wegen Garantie online schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]erkaufe POV GTX295 EXO, Single PCB, Backplate, schwarz

Das ist für mich leider ein wenig zuviel, sorry und viel glück noch :)
 
AW: [V]erkaufe POV GTX295 EXO, Single PCB, Backplate, schwarz

Wir befinden uns am Marktplatz, sollte das einigen hier noch nicht aufgefallen sein. Kommentare nebenbei, ohne Kaufinteresse, sind Spam. Folge -> 4 Beiträge gelöscht.
 
AW: [V]erkaufe POV GTX295 EXO, Single PCB, Backplate, schwarz

Err0r meint er hat sie im Januar gekauft, aber er fährt erst nächstes Wochenende nach Hause und kann die Rechnung dann erst suchen!

Somit verkaufe ich die Karte erstmal ohne Rechnung und ohne Garantie!
 
AW: [V]erkaufe POV GTX295 EXO, Single PCB, Backplate, schwarz

-Push-

Keiner Interesse?

Anbebot läuft maximal bis Freitag, dann kommt sie auf ebay. Denn dann gibts ja wieder Geld und die 480 kann kommen.
 
AW: [V]erkaufe POV GTX295 EXO, Single PCB, Backplate, schwarz

Rechnung wurde leider nicht gefunden.

Somit wird die Karte ohne Rechnung verkauft.
 
AW: [V]erkaufe POV GTX295 EXO, Single PCB, Backplate, schwarz

Hi,

wollte fragen ob jetzt noch die Rechnung für die Karte aufgetaucht ist?

Da ich noch immer Interesse an der Karte hätte.

Gruß
 
AW: [V]erkaufe POV GTX295 EXO, Single PCB, Backplate, schwarz

Die Rechnung ist leider verschollen. Deshalb auch die Reduzierung auf 200€ bzw. 205€ inkl.
 
170 inkl. und ich nehme sie sofort ;)

und hätte so noch par Fragen dazu..

wo hast du den die karte eigentlich gekauft? und ist sie aus zweiter Hand?
 
Zurück