• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Palit GTX295 Single-PCB zum TOP-Preis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paxtn

PC-Selbstbauer(in)
Dieses Wahnsinns-Schnäppchen-Angebot läuft nur noch bis Sonntag den 03. Januar 2010 18Uhr! Dann fliegt die Karte in die Bucht.

Hey Leute,

ich verkaufe hiermit meine Palit GTX295 Single-PCB.

Die Palit GTX295 Single-PCB ist wie auf den Fotos zu sehen in einem TOP-Zustand, lief nie über 70°C und bei mir ist das Gehäuse recht staubfrei.
Zusätzlich ist die Originalrechnung (Kaufdatum: 29.09.2009) vorhanden und hat somit auch noch Garantie. Die Karte ist also auch noch nicht sehr alt und die OVP ist ebenfalls vorhanden!
Ich habe die Karte nie übertaktet oder ähnliche Spielereien mit ihr gemacht.

Da die GTX295 immer noch mit die schnellste Karte ist, die HD5870 derzeit für ne Menge Geld weggeht und kaum verfügbar ist, weil die GTX 295 Single-PCB generell kaum noch irgendwo lieferbar ist, egal welcher Hersteller, und diese Karte in einem TOP-Zustand ist, veranschlage ich folgende Preise:

SK: 350€ inkl. versicherten Versand
MP: 330€ exkl.

Zu Zahlung und Versand:

Zahlungsarten: Überweisung, PayPal (Ihr übernehmt dann allerdings die für mich anfallenden Gebühren, welche aber recht gering sind) oder Barzahlung bei Abholung

Versand: Versendet wird spätestens einen Werktag nach Zahlungseingang. (Da ich von 01. bis 04. Januar im Kurzurlaub bin, ist da nur Versand per Hermes möglich oder eben DHL-Versand ab 05. Januar wieder)

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Meine bisherigen Bewertungen:
- ComputerBase (30)
- eBay-Bewertungen (19)
- Planet3DNow-Forum (1)
- TweakPC Hardware Forum (1)
- Gamestar (1)
- HardwareLuxx (1)
---> Natürlich alle TOP!
---> Bin also absolut zuverlässig! ;)

MfG paxtn

Der Thread läuft noch bei:
PCMasters
HardwareLuxx

--> Gebote sind bindend!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber 330€ sind schon sehr sehr gut bei der derzeitigen Marktsituation.

Bedenke bitte, dass eine neue GTX295 Single-PCB weit über 400€ neu kostet, wenn sie lieferbar ist. Ist also eine Ersparnis von weit über 70€ bei einer Grafikkarte die gerade mal so 3 Monate lief.
Und die HD5870, die leistungsmäßig mit der GTX295 mithalten kann, ist auch nur für so um die 400€ zu haben. (wenn sie als lieferbar deklariert ist). Die GTX295 ist allerdings noch einen Tick schneller.

Wie gesagt, überleg es dir, bei mir kannste dir auch absolut sicher sein, dass du die Karte recht schnell bekommst. So ein gutes Angebot wirste nie wieder kriegen! Bei eBay gehen solche Karten für 350 bis 400€ weg und von daher kommste bei mir am günstigsten.

Allerdings gehe ich nicht unter 330, weil ich ungefähr mind. so viel bei ebay rausbekomme, wenn ich die Gebühren bereits abziehe.

Das ist ein TOP-Angebot zu einem TOP-Preis! Also schlag zu und werd glücklich oder schlag nicht zu und ärger dich dann später.

Solltest du dich nicht bis spätestens morgen Abend Bescheid geben, schmeiß ich die Karte in die Bucht. ;)

MfG paxtn

330€ inkl. versicherten Versand wären grad so noch möglich. (Vorraussetzung: du wohnst in Deutschland)

Deal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück