• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] PoV GTX 295 EOX Single PCB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Err0r

PCGH-Community-Veteran(in)
moin leute,

ich verkaufe hier meine GTX 295 EOX Single PCB.
Die GraKa habe ich 2 Wochen.
kein kratzer dran, nichts.
rechnung habe ich noch und garantie ist auch noch drauf.
1792MB GTX295 PoV EXO - KOSATEC Computer

_____________

PREISUPDATE:!

MP: 310€
SK:330€



_________

TAUSCHOBJEKTE:
HD5850, HD 5870, GTX 285




MFG



läuft noch im luxx..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PoV GTX 295 EOX Single PCB

okay, ich mache das nachher, bin momentan nur auf arbeit ;)


MFG
 
AW: [V] PoV GTX 295 EOX Single PCB

Tja, dann bitte bei Bedarf einen Moderator anschreiben, der den Thread wieder öffnet.

EDIT:

Bilder folgen am Nachmittag
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PoV GTX 295 EOX Single PCB

OC habe ich die noch garnicht, wieso auch da läuft alles ohne OC auf ultra high xD

naja, mein rechner schafft die graka nicht auszunutzen, deswegen werde ich die verkaufen und ne etwas "schlechtere" nehmen und wenn ich mir nen neuen rechner hole kommt dann ne ordetliche high end rein.

der Q6600 auf 3,1 Ghz schafft das ncith wirklich ^^


MFG
 
AW: [V] PoV GTX 295 EOX Single PCB

kommt drauf an was de tauschen willst ^^


mach mal vorschlag ^^

MFG
 
AW: [V] PoV GTX 295 EOX Single PCB

und mehr bekomme ich nicht? ^^

findeste nicht, dass das nen bissel blöder tausch ist? :D


MFG
 
AW: [V] PoV GTX 295 EOX Single PCB

dann mach mal nen spruch ^^

vll haste ja noch was wach ich brauchen könnte ^^


MFG
 
AW: [V] PoV GTX 295 EOX Single PCB

was kannste denn brauchen??

also ich hab noch nen 500W Netzteil Enermax Liberty

zwei AGB's einer ist von Ek und der andere ist von Cape Corp,beides 250ml

dann hab ich noch eine Laing Pumpe mit Koolance deckel

und ich hab noch drei Arctic Rc sonst hab ich eigentlich nichts so....

als zuzahlung würde ich mal sagen 100€

Mfg
 
AW: [V] PoV GTX 295 EOX Single PCB

hmm,


da ist noch nicht so das ware dabei ^^

btw. notebook habe ich selbst :D



MFG
 
AW: [V] PoV GTX 295 EOX Single PCB

dann schlag du doch mal vor was du so gebrauchen kannst,bzw. was ich drauf zahlen müsste wenn du die GTX285 haben möchtest

mfg
 
AW: [V] PoV GTX 295 EOX Single PCB

mir wäre die komplette kohle lieber ^^

und jetzt fällt mir auch nichts ein was ich gebrauchen könnte ^^
aber ich behalte dein angebot mal im hinterkopf ;)



MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück