• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] PoV GTX 295 EOX Single PCB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] PoV GTX 295 EOX Single PCB

crackpipeboy, 2 gtx 295?! lol?! ^^

390€ hätt ich schon gern noch, die lag größtenteil nur in der verpackung :-S

MFG

Ok sorry, das wirst du denke ich nicht bekommen...hab für meine Gtx 295er neu hier im Forum und sogar von Asus nichtmal ein Bruchteil dafür bezahlt...

Danke ich bin raus...viel Glück noch...wenn du bei 250€ angekommen bist, kannst du dich ja nochmal melden...

Mfg

hmm würde dir nächsten monat 300,- + versand dafür geben :)

wenn sie bis dato noch vorhanden sein sollte ist sie gekauft (wenn du dich mit den 300,- + versand zufrieden gibts)

mfg TowLy

Edit: DOch nicht, dann lieber ne 470 :)

Zuletzt bearbeitet:

haben ja eben gelabert, wird nichts, angebot gillt noch

MFG

Ok schade das du nichts machen willst, denn ich hab für meine hier im forum NEU 230€ gezahlt...daher denke ich das du wenn überhaupt 280 kriegen wirst...naja nicht Böse nehmen...wenn du doch noch auf mich zurückkommst, melde dich bitte...denn du wirst leider nicht annähernd den preis dafür bekommen sorry...

Mfg und vergiss mich nicht...

in 2 monaten bekomme ich den preis, aber wollte eigentlich nicht mehr so lange warten :-S

MFG

Immer noch niemand...der sie will,...;)...möchtest du nicht nochmal nachdenken was deine Schmerzgrenze ist...

Oder willst du ernsthaft 2 Monate warten...bis dahin sind die Fermis schon ne Weile da...was die Gtx 295 wesentlich schlechter darstehen lässt...

Ansonsten lasse doch den Thread schliessen...wenn sie schon weg ist...;)

Mfg

weg ist sie ja noch nciht ;)

in 1-2 monaten ist sie erst weg.
bis dahin kann ich sie ja noch anbieten ;)

MFG

Du schreibst du hättest gerne 390€...ich hätte gerne eine Million...und werde sie in den nächsten tagen auch nicht bekommen...jetzt mal tacheles bitte sag mir mal nen richtigen Preis ohen wünsche/hätte gerne und so bitte...

390€

find dich damit doch ab, wenn de es nciht bezahlen willst, dann lass es doch ;)

MFG

@$.Crackpipeboy.$ - ich würde dir empfehlen mit dem Preisbashing aufzuhören...

Zuletzt bearbeitet:

GTX285 von Gainward mit 2GB VRAM und 2 Kühler PCB-Design (mit Rechnung von 11.2009 über 360€) + 100 € bar ?

azrael, dein angebot klingt erst mal nicht schlecht, aber an der zuzahlung müsste man noch was machen ;)

MFG

E:
es könne jetzt auch tauschobjekte angeboten werden ;)

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Würde dir ne ATI Radeon 4890 Vapor-X 1GB anbieten, gekauft habe ich sie vor nicht mal nem halben Jahr + 50 €

jojo512, dein angebot spricht mich eher nciht so an...

MFG

was würdeste zuzahlen??
was genau für ne hd 4890 ist es??

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück