• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]erkaufe Lenovo S12 Netbook, e6320, e8500, DDR2 800/1066,Asus P5N-D, Gigabyte P35-DS4

atti11

Software-Overclocker(in)
Ich verkaufe hier ein Lenovo IdeaPad S12 in der Farbe schwarz.

Es ist echt ein klasse Netbook, da es vorallem ein 12 Zoll TFT mit hoher auflösung hat.
Zustand ist sehr gut, normale Gebruchspuren aber keine großen Kratzer usw.
Zu dem Netbook lege ich noch eine Asus Tasche hinzu für 12er Notbooks, ist ideal und man hat viel platz dort drinne.


Technische Daten:

Chipsatztyp: Intel 945GSE
Grafik Prozessor: Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 950
Außenfarbe: Blau, Schwarz
Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR2 SDRAM
Prozessor: Atom 1.6 GHz
Festplatte: 160GB S-ATA
Bildschirm: WXGA-Aktiv-Matrix-TFT
Bildschirmgröße: 30,5 cm (12 Zoll)
Max. Bildschirm Auflösung: 1280 x 800
Batterie Lebensdauer: 6 Hours
Anschlüsse: 3 x USB 2.0, RJ-45 (Netzwerk), VGA-Ausgang
Gewicht: 1,4 kg
Netzwerktyp: Bluetooth, Integrierte 10/100, Integriertes Wireless LAN

System: Windows 7 90 Tage (XP Key auf der unterseite)

Preislich 230€ inkl. VHB

PC Hardware: Bundelverkauf ist erwünscht!

e6320 3GHz bei unter 1,2V 35€
e8500 über 4GHZ 90€
2*2GB Team Elite DDR2 800 35€
2*2GB Kingston Hyper X DDR2 1066 mit Rechung usw 50€
Gigabyte P35-DS4 OVP 40€
Asus P5N-D Handbuch und co dabei 45€

Bilder kommen die Tage nochmal rein!




MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]erkaufe Lenovo S12 Netbook und Nvidia 8800GTS A3

Da eine schnellere 8800GT gerade mal 25 wert ist exklusive, schlage ich mal 28 Euro inklusive vor;)
 
Karte bleibt erstmal bei mir weil mein Bruder etwas neues auf AM3 Basis bekommt und eine Graka brauch!

Dafür jetzt aber andere teile da
 
@Alexxx-86
Wenn du das meinst.
Wenn die CPU hier auch weggeht sieht es schonmal besser für dich aus.

@McMonday
Ja da geht noch etwas aber nicht viel.

@akaEmpty
Wieviel € inkl.?

MfG
 
nach möglichkeit 30€. wie hoch sind denn für dich die versandkosten? die sache ist, das ich keine eile hab. das board wofür er gedacht ist, liegt im schrank und kann da von mir aus auch noch eine weile liegen bleiben. d.h. wenn's mir persönlich zu viel ist, warte ich lieber noch.

grüße!
 
Zurück