• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bundel e8500, 2*8800GTS, e6320, 775er Kühler, Nvidia Geforce GTX 275 AMP!, HD4670

AW: [V] Bundel e8500, 2*8800GTS, e6320, 775er Kühler, Nvidia Geforce GTX 275 AMP!, HD4670

Bekomme ich rabatt wenn ich beide 8800 GTS nehme?
wat sagste zu 60€ + 5,90 € (versand) ?
 
AW: [V] Bundel e8500, 2*8800GTS, e6320, 775er Kühler, Nvidia Geforce GTX 275 AMP!, HD4670

Danke, hab jetzt aber inzwischen einen E8300 bekommen.
 
AW: [V] Bundel e8500, 2*8800GTS, e6320, 775er Kühler, Nvidia Geforce GTX 275 AMP!, HD4670

Okey!
 
AW: [V] Bundel e8500, 2*8800GTS, e6320, 775er Kühler, Nvidia Geforce GTX 275 AMP!, HD4670

Gebonkt. Rest per PN.
wat wolltest nochma für den e8500?
 
AW: [V] Bundel e8500, 2*8800GTS, e6320, 775er Kühler, Nvidia Geforce GTX 275 AMP!, HD4670

Okey


ehmm 85€

MfG
 
AW: [V] Bundel e8500, 2*8800GTS, e6320, 775er Kühler, Nvidia Geforce GTX 275 AMP!, HD4670

270€ mit Reaper Ram
 
AW: [V] Bundel e8500, 2*8800GTS, e6320, 775er Kühler, Nvidia Geforce GTX 275 AMP!, HD4670

Von wann und wo die ist muss ich nochmal nachsehn!

Ja genau 40€ inkl.

edit
4670 im Luxx weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Bundel e8500, 2*8800GTS, e6320, 775er Kühler, Nvidia Geforce GTX 275 AMP!, HD4670

Tut mir leid!
Wurde nur im Luxx schon früher angefragt.
Und SK ist SK wie bei ebay.
Eventuell habe ich nächste woche eine 3850 (Die Beste von Gcube [unhörbar] inkl. OVP und glaube sogar noch garantie)


MfG
 
AW: [V] Bundel e8500, 2*8800GTS, e6320, 775er Kühler, Nvidia Geforce GTX 275 AMP!, HD4670

Hmmm .... 3850, ich weiss nich ....
suche was möglichst sparsames ohne Stromanschluss für mein Zweitrechner mit AthlonII X2 240 und nen 300W-NT ....
 
AW: [V] Bundel e8500, 2*8800GTS, e6320, 775er Kühler, Nvidia Geforce GTX 275 AMP!, HD4670

Meld dich ma bitte :D
 
Zurück