Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [V]erkaufe GTX 970 von EVGA und AquagraFx 670/970
Ja, Versand kostet ca. 10€.
Ich kann mich jetzt aber noch nicht festlegen, da ich die 970er noch als Testkarte brauche. Es sieht nämlich so aus, als ob meine 1070 ein RMA-Fall werden könnte.
AW: [V]erkaufe GTX 970 von EVGA und AquagraFx 670/970
Hallo!
So, meine Karte scheint doch ok zu sein. Somit könnte die GTX 970 direkt an dich gehen.
Hab sie heute noch einmal getestet. Muss fairerweise dazu sagen, dass sie im Idle leise surrt. Ganz lautlos ist sie im Idle somit nicht. Das sind die Referenzkarten aber ohnehin nicht. Rechnung usw. geht natürlich mit auf die Reise.