• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Enermax Platimax 750 W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dgx

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich verkaufe hier meine Enermax Platimax Netzteil mit 750W, es ist bei mir ungefähr ein halbes Jahr mit Staubfilter für ca. 1-3 Stunden gelaufen und funktioniert noch einwandfrei. Die Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert außerdem gibt's noch den Karton und die Kabel dazu. Bilder gerne auf Anfrage! Hier noch eine Testbericht: http://extreme.pcgameshardware.de/n...00-watt-nahezu-lautloses-effizienzwunder.html
MP/VHB: 100€ exklusive Versand
ImageUploadedByTapatalk1421854461.087478.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich tausche es aus weil ich lieber aus Design Gründen ein anderes hätte, was hältst du von 90€?

Hey, ich muss noch darüber nachdenken. Überlege gerade einige Sachen zu tauschen.

Hast du einen Staubfilter vor das Netzteil gebaut? Ich plane nämlich einen PC wo gar kein Staub mehr reinkomen soll. Das wäre echt schön :-D

Das Netzteil funktioniert aber wirklich einwandfrei oder?

Ja na klar, es hat auch noch Garantie bei Enermax ich weiß aber nicht wie das bei Wiederkäufern aussieht, es ist immer mit Dem Staubfilter meines Define R4 gelaufen und deshalb fast staubfrei.
Gruß

Oh man..... Probleme.... :lol::lol:

Mein gott dann nimmt man alle 6 Monate nen Staubsauger und nen Kaltluftföhn.... nimmt das board raus und speicher raus und kühler ab von graka sowie entfernt sie vom board und cpu vorher..... UNd reinigt alles und nimmt nen pinsel und geht mit föhn pinsel übers bord vorder und rückseite... :wall: :wall:

Denn Staubfrei kriegt mans sowieso niemals!! weder NT noch PC..... ist auch normal, dass wäre so, wie wenn ich einen Schuppenfreien Körper mir kaufen könnte (mal abgesehen von den Kopfhaut und Haarschuppen)..... Soviel Blödsinn...

Aber nun gut... ich ärgere mich, dass ich zur Zeit kein Geld habe... das NT für 85€ incl. ist kein schlechtes Angebot! :daumen:

P.S wie alt ist denn das NT? :cool:

Hallo !

Falls Dan Kirpan nicht weiß was er will und pc-samurai kein Geld hat , würde ich mal Interesse für 85,-€ inkl. anmelden .
Vielleicht kannst du ja rausbekommen , wie es bei den anderen steht , ich würde es auf jeden Fall für den Preis nehmen und habe auch Geld :D , möchte mich natürlich nicht vordrängen .
Kannst mir dann ja mal mitteilen wie es steht.

Gruß

Hey trucker1963,
ich schreib den beiden mal ne PN, wenn die es nicht wollen kannst du es haben, :Daumen:

ich wollte nur auch mal was gesagt haben...büühhhh...mammiiii...^^.... :lol:

Nee ist in ordnung... und 6 monate alt und 85€ incl. klingt gut hoffe hat alles geklappt

edit: kann mir jmd sagen, wie ich meine Computer Hardware in der Fußzeile adden kann? :hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück