• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Enermax Liberty 500W

O

orca113

Guest
Hi ich verkaufe ein Enermax Liberty mit 500W. Alle Kabelstränge des Modularen Systems sind dabei.Z.b. zwei 6-Pin PCIe Anschlüsse u.s.w.

Die Rechnung des NTs ist ebenfalls dabei vom 15.01.07 (ok,ist nicht mehr viel Garantie aber... besser als gar nichts.

Verkaufe das NT weil ich mir ein neues gekauft habe.

Zur Info,das Liberty hat bei mir schon Systeme mit Grakas ala 8800 Ultra befeuert.:daumen:

Will 50€ inkl. Versand.
 
mhhh......weiss noch nicht, ich brauch eigentlich was mit mehr Watt, und falls ich den Kauf und wieder verkaufen möchte nach einiger zeit hab ich dann wohl wie du probleme beim verkaufen !!
 
Mir ist das Wurst,dann hau ich das jetzt gleich bei ebay rein.

Wenn du es dir überlegst dann melde dich hier nochmal. Ansonsten geht es spätesten Morgen vormittag b.z.w. Abend zu Ebay
 
Zurück