O
orca113
Guest
Hi ich verkaufe ein Enermax Liberty mit 500W. Alle Kabelstränge des Modularen Systems sind dabei.Z.b. zwei 6-Pin PCIe Anschlüsse u.s.w.
Die Rechnung des NTs ist ebenfalls dabei vom 15.01.07 (ok,ist nicht mehr viel Garantie aber... besser als gar nichts.
Verkaufe das NT weil ich mir ein neues gekauft habe.
Zur Info,das Liberty hat bei mir schon Systeme mit Grakas ala 8800 Ultra befeuert.
Will 50€ inkl. Versand.
Die Rechnung des NTs ist ebenfalls dabei vom 15.01.07 (ok,ist nicht mehr viel Garantie aber... besser als gar nichts.
Verkaufe das NT weil ich mir ein neues gekauft habe.
Zur Info,das Liberty hat bei mir schon Systeme mit Grakas ala 8800 Ultra befeuert.

Will 50€ inkl. Versand.
.gif)