Ich habe seit längerer Zeit ein Enermax Netzteil ausgebaut herumliegen und brauche es nicht mehr.
Zum Netzteil:
Lüfter: 140mm
PFC: aktiv
Anschlüsse: 1x 24-Pin, 1x 4/8-Pin ATX12V, 2x 6/8-Pin PCIe, 6x SATA, 5x IDE, 1x Floppy
+3.3V: 20A
+5V: 20A
+12V1: 25A
+12V2: 25A
+12V3: 25A
-12V: 0.5A
+5V SB: 3.0A
durchschnittliche Effizienz: 89%, 80 PLUS Gold zertifiziert
Formfaktor: ATX PS/2
Abmessungen (BxHxT): 150x86x160mm
Besonderheiten: unterstützt "Haswell" C6/C7 Low-Power States
Wer sich weiter schlau machen will.
ENERMAX.DE - Pro87+
Mittlerweile gibt es genau dieses Netzteil leider nicht mehr zu kaufen es kostete damals aber um die 140€ soweit ich das in Erinnerung habe.
Es ist so gut wie neu und war etwa 1,5 Jahre lang in einem Büro PC im Einsatz.
[VB] 80€
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf und ich schließe daher Gewährleistungsansprüche und Rücknahme aus
Ich akzeptiere ausschließlich Überweisung und PayPal als Zahlungsart, ggf. anfallende Gebühren trägt der Käufer
Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang
Versand erfolgt ausschließlich über DHL unversicherter Versand erfolgt auf eigene Gefahr
Die Versandkosten trägt der Käufer
Gebote sind bitte, für jeden ersichtlich, hier im Thread zu stellen
Zum Netzteil:
Lüfter: 140mm
PFC: aktiv
Anschlüsse: 1x 24-Pin, 1x 4/8-Pin ATX12V, 2x 6/8-Pin PCIe, 6x SATA, 5x IDE, 1x Floppy
+3.3V: 20A
+5V: 20A
+12V1: 25A
+12V2: 25A
+12V3: 25A
-12V: 0.5A
+5V SB: 3.0A
durchschnittliche Effizienz: 89%, 80 PLUS Gold zertifiziert
Formfaktor: ATX PS/2
Abmessungen (BxHxT): 150x86x160mm
Besonderheiten: unterstützt "Haswell" C6/C7 Low-Power States
Wer sich weiter schlau machen will.
ENERMAX.DE - Pro87+
Mittlerweile gibt es genau dieses Netzteil leider nicht mehr zu kaufen es kostete damals aber um die 140€ soweit ich das in Erinnerung habe.
Es ist so gut wie neu und war etwa 1,5 Jahre lang in einem Büro PC im Einsatz.
[VB] 80€
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf und ich schließe daher Gewährleistungsansprüche und Rücknahme aus
Ich akzeptiere ausschließlich Überweisung und PayPal als Zahlungsart, ggf. anfallende Gebühren trägt der Käufer
Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang
Versand erfolgt ausschließlich über DHL unversicherter Versand erfolgt auf eigene Gefahr
Die Versandkosten trägt der Käufer
Gebote sind bitte, für jeden ersichtlich, hier im Thread zu stellen
Zuletzt bearbeitet: