• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Endstufe/Verstärker: DAP Palladium P-700 Vintage

I

Imens0

Guest
[V]Endstufe/Verstärker: DAP Palladium P-700 Vintage

Ich verkaufe meine Endstufe, da ich mir ein 5.1 System zulegen werde. Die Endstufe wurde nie richtig ausgelastet, da mein Zimmer einfach zu klein dafür ist. Hab sie mir in meinem jugendlichen Größenwahnsinn mal gekauft. Sie hat auf alle Fälle ordentlich Power.


Technische Daten:
Leistung an 4 Ohm : 2 x 350W RMS
Leistung an 8 Ohm : 2 x 250W RMS
Leistung an 8 Ohm : 1 x 700W RMS
(Brücke)

Anschlüsse:
Eingang: XLR symmetrisch, Klinke unsymmetrisch
Ausgang: Speakon und Klemmanschlüsse

2 Lautstärkeregler an der Frontseite
Status-LEDs auf der Frontseite: Protect, Clip, Signal, Power

Schutzschaltungen:
Überhitzungsschutz, Gleichstromschutzschaltung, Softstart,Clip-Limiter



VHB: 200 (excl. Versand)

genauere Daten: http://www.prolighting.de/product_info.php?products_id=5976

http://www.webshop.music-profis.com/music-profiswebshop/images/10447.jpg
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie- sowie Gewährleistungsansprüche ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V]Endstufe/Verstärker: DAP Palladium P-700 Vintage

neuer Preis:
VHB: 170 Euro

wenn sich bis morgen 11 Uhr niemand meldet, kommts in ebay rein.
 
Zurück