• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) EKL Alpenföhn Peter

butzler

Software-Overclocker(in)
(V) EKL Alpenföhn Peter

Hallo,

ich biete hier eine EVGA GTX 580 SC mit Backplate und EKL-Alpenföhn-Peter an.
Die Grafikkarte funktioniert tadellos, bleibt mit dem Alpenföhn Peter stets leise und kühl.
Rechnung gibt es leider keine mehr, aber ich garantiere die einwandfreie Funktion.
Unter dem Peter ist die Karte nie wärmer als max. 65°C geworden.

Die Grundplatte habe ich zwecks maximaler Stabilität und Wandlerkühlung auf der GTX 580 belassen
(ein Hauptvorteil des Peter, der dies ermöglicht).
Die Wärmeleitpads auf den zu kühlenden Bausteinen wurden gegen hochwertige Phobya-Pads ausgetauscht.
Die Backplate wurde etwas bearbeitet, um Wakü kompatibel zu sein. Stört die Funktion aber in keinster Weise.

1) EVGA GTX 580 SC + Peter-----MP: 175.- Euro incl. Versand----------------------verkauft an Sethnix

2) Logitech G 510 Gaming Keyboard------------------------------------------------verkauft an Pyroneo
Logitech G510 Gaming Keyboard, USB, DE (920-002531)
wie neu, OVP
MP 35.- Euro zzgl. Versand

3) EKL Alpenföhn Peter
EKL Alpenföhn Peter (84000000037)
wie neu, OVP, komplettes Zubehör
MP 30.- zzgl. Versand

Die Auktion läuft zunächst bis 01.04.2013 um 21:00 Uhr und wird entsprechend verlängert, sofern keine Mindestgebote vorliegen.
Ich erlaube mir, darauf hinzuweisen, dass "MP" für Mindestpreis steht. Gebote unterhalb der von mir genannten MP (und meine MP sind wirklich fair)
also bitte unterlassen. Ebenso bitte ich darum, Gebote nur hier zu machen. PN ist ausschließlich zur Kaufabwicklung erwünscht. Danke.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme. Wer bietet, erkennt diese Bedingungen an.

DSCN1126.jpg DSCN1137.jpg DSCN1147.jpg DSCN1140.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) EVGA GTX 580 SC // EKL Alpenföhn Peter // Logitech G 510

Hi

Ich würde die Karte nehmen (580er ) aber bräuchte sie sofort und nicht erst im April.
Von daher bitte ich mal 18o € falls sich das beschleunigen läßt.
Der Orginalkühler ist dabei ?

lg True

AW: (V) EVGA GTX 580 SC // EKL Alpenföhn Peter // Logitech G 510

Hallo True,

der Originalkühler ist natürlich dabei, nur die Plastikabdeckung sieht nicht mehr sehr schön aus.
Die 580er geht damit also an Dich. Schick mir Deine Adresse, dann gehe ich nachher direkt zur Post und bringe die Karte auf den Weg.
Willste mit oder ohne Peter ?

butz

AW: (V) EKL Alpenföhn Peter // Logitech G 510

Beim Peter sind keine Lüfter dabei. Ich hätte aber einige zur Auswahl hier.
Z.B. 2 x Nanoxia FX Evo 120mm PWM oder 2 x Enermax Cluster 120mm PWM.
Ich würde sagen, der Höchstbietende für den Peter kann einen Satz dieser Lüfter für 10.- Euro dazu bekommen.

butz

AW: (V) EKL Alpenföhn Peter // Logitech G 510

hi

Bitte mir nicht den Kopf abreißen aber habe gerade beim durchsehen meiner Post festgestellt das ich schon eine 580er bekomme habe.

Hatte da drei Wochen vergebens drauf gewartet und heute ist sie doch gekommen .
Hatte damit schon nicht mehr gerechnet und darum auf deine geboten.

Wenn du sie jetzt überhaupt nicht los wirst nehme ich sie dann trotzdem als entschuldigung

hoffe das ist so OK für dich

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) EVGA GTX 580 SC + Peter // EKL Alpenföhn Peter // Logitech G 510

Hey,

hier werden doch keine Köpfe abgerissen :D. Das schöne Stück wird schon noch einen Liebhaber finden, mach Dir keine Gedanken.
Du bist hiermit raus und darfst auch nicht mehr mitbieten. Strafe muss sein.

butz

wären 180€ für die 580 + nen Satz Lüfter in Ordnung? :D

hmm ja ok dann nehm ich die 580 zusammen mit den enermax lüftern

hmm ja ok dann nehm ich die 580 zusammen mit den enermax lüftern

Ganz so war das eigentlich nicht gemeint. Wer den Startpost gelesen hat, der sollte wissen, dass hier eine Auktion läuft, die Dienstag endet.
Da ich nun aber dem guten True schon SK eingeräumt hatte, so soll es Dir nicht schlechter ergehen.

Wenn ich richtig verstehe, bietest Du also 185,- SK für die 580 mit Peter + 2 x Enermax Cluster PWM. Das wäre für mich dann auch in Ordnung so.
Schick mir eine PN mit Deiner Adresse, sofern Dein Gebot noch steht.

@ Pyroneo - Gleiches gilt für Dich. Ich nehme Dein Angebot hiermit an. 40.- incl. für die G 510 sind OK für mich. Bitte PN mit Adresse.

klasse Sache, noch viel besser kann Ostern ja gar nicht mehr werden, ausser es hört auf zu schneien und wird etwas wärmer damit mein Sohn beim Eier suchen nicht am Boden anfriert :D,

PN geht raus

Schade, hätte noch ein wenig mehr für die Tastatur geboten :(
War ich zu langsam

Tut mir leid Ion, war irgendwie auch nicht so geplant. Aber jetzt hat Pyroneos Kleiner wenigstens etwas zum Spielen, wenn es draussen weiter schneit. Wir wollen nun wirklich nicht dass der kleine Mann am Boden festfriert. Dann lieber mit Papas G 510 spielen.

Kein Ding ;)
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst oder so ähnlich.
Nächstes mal passe ich besser auf :D

Zurück