• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EK Water Blocks EK-FC4890 LT; Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LC; Anschlüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jokerx3

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] EK Water Blocks EK-FC4890 LT; Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LC; Anschlüsse

Hey Community,

Ich möchte hier meine Wasserkühlungsteile verkaufen.
Zum Verkauf stehen:

Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LC - verkauft an MalkavianChild85
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LC Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LC 10136
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool Backplate LGA 775 M4 Watercool Backplate LGA 775 M4 16084

• Gebraucht, Guter zustand
  • Alle zubehör Teile
  • inkl. 775 Backplate
20€ VHB exkl. Versand.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

EK Water Blocks EK-FC4890 LT (light) - Acetal Typ 1
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC4890 LT (light) - Acetal Typ 1 EK Water Blocks EK-FC4890 LT (light) - Acetal Typ 1 12246

• Gebraucht, Neuwertig
  • Alle zubehör Teil
[VHB] 37€ + Versand
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EK Water Blocks EK-FC4890 LT; Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LC; Anschlüsse

Weißt du zufällig ob der EK FC4890 auch auf die HD4870 nach Refernzdesign Typ 1 passt?
Falls ja dann hätte ich Interesse dran, kann es aber noch nicht sicher sagen, da die Grafikkarte wohl erst am Dienstag ankommt, dann kann ich genaures zum PCB sagen, ich gehe aber mal stark davon aus dass es Typ 1 ist.
Ich melde mich auf alle Fälle nochmal. ^^

AW: [V] EK Water Blocks EK-FC4890 LT; Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LC; Anschlüsse

Hab Interesse an dem Heatkiller.
Wurde der Kühler mit Zusätzen durchflutet, Kupfer Alu Kreislauf, Ablagerungen?, Ip Protect oÄ
^^ Bitte Infos, biete 25€ inkl Versand VHB

Tut mir Leid, ich habe heute morgen die kupferne Variante für 30 bekommen.
Muss dir also leider absagen, tut mir wirklich leid.
Hoffentlich findest du einen anderen Käufer :)

jo, kein Problem :-)
danke fürs bescheidgeben!

*Push*
Über die Preise lässt sich reden!

Also für 20 inkl. würd ich den Heatkiller LC sofort nehmen und könnte heut abend noch überweisen ;)

22 inkl :-) ??

huu...das geht leider nicht :( Muss leider jeden Cent sparen und den CPU Kühler suche ich schon überall. 20 ist leider mein Maximum :(

PS: Per Hermes wär der Versand nicht so hoch.

PPS: die Backplate bräuchte ich nicht unbedingt ^^

naja, mit der Backplate alleine kann ich dann auch nix mehr anfangen und Hermes haben wir hier leider nicht, aber ist okay dann 20€ Inkl.

Rest per PN.
Cheers

€: Natürlich mit der Backplate wie beschrieben, oder hast du irgend ne kleinigkeit gerade im Verkauf zum tauschen? Wenn nicht auch Ok :-P

hm...zum tauschen.

Also ich hab hier noch ein Enermax Chakra Miditower, den ich nicht mehr brauche und noch nen Office Minitower. Ausserdem noch einen Scyth Shuriken.

Mhm, nee da ist nix bei.
Aber ein versuch war es wert.

20€ inkl. Rest per PN :-)

@ MOD
An dieser stelle dann Bitte schließen.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück