Hallo meine Damen und Herren.
CPU: -Xeon 1245V3 (I7 4770) Nicht übertaktbar
Mainboard: -GA H87 D3H (Gigabyte)
Netzteil: -Bequiet E9 480W-CM
Grafikkarte: -Sapphire HD7870 GHZ Edition
Arbeitsspeicher: -Averxir CL9 DDR 3 1333MHZ mit Blauen LEDS
Gehäuse: -Nanoxia Deep Silence 2 Schallgedämmt mit Sichtfenster+ 3Lüfter Verbaut.
CPU Kühler: Enermax Liqtech 240
Laufwerk: Es ist ein DvD brenner verbaut.
Festplattenlaufwerke: Seagate Barracuda 500GB ist verbaut.
Dieser PC wird aus Zeit gründen Verkauft , er wird kaum noch benutzt er steht einfach rum.
Die verbaute Hardware ist ungefähr 1 1/2 Jahr alte alle Komponenten wurden im Frühling 2014 gekauft bis auf der Prozessor. Es gibt alles Dazu zubehör zum gehäuse und so zeugs ,mit OVP wenn gewünscht leider besitze ich nur noch die Rechnung vom Prozessor alle anderen Rechnungen habe ich nicht mehr Schriftlich!. Die CPU war etwas Länger in gebrauch als Alle anderen Komponenten! Ca (4-5 Monate) .
Leute Bitte nicht Abgeiern und Fragen ob ich einzelnt verkaufe. Nein tue ich nich nicht weil ich tatsächlich keine Zeit habe für sowas! tut mir Leid
MP:700 Euro
SK: 750 Euro
Edit:Sorry hab halt nur ne HandyCam
CPU: -Xeon 1245V3 (I7 4770) Nicht übertaktbar
Mainboard: -GA H87 D3H (Gigabyte)
Netzteil: -Bequiet E9 480W-CM
Grafikkarte: -Sapphire HD7870 GHZ Edition
Arbeitsspeicher: -Averxir CL9 DDR 3 1333MHZ mit Blauen LEDS
Gehäuse: -Nanoxia Deep Silence 2 Schallgedämmt mit Sichtfenster+ 3Lüfter Verbaut.
CPU Kühler: Enermax Liqtech 240
Laufwerk: Es ist ein DvD brenner verbaut.
Festplattenlaufwerke: Seagate Barracuda 500GB ist verbaut.
Dieser PC wird aus Zeit gründen Verkauft , er wird kaum noch benutzt er steht einfach rum.
Die verbaute Hardware ist ungefähr 1 1/2 Jahr alte alle Komponenten wurden im Frühling 2014 gekauft bis auf der Prozessor. Es gibt alles Dazu zubehör zum gehäuse und so zeugs ,mit OVP wenn gewünscht leider besitze ich nur noch die Rechnung vom Prozessor alle anderen Rechnungen habe ich nicht mehr Schriftlich!. Die CPU war etwas Länger in gebrauch als Alle anderen Komponenten! Ca (4-5 Monate) .
Leute Bitte nicht Abgeiern und Fragen ob ich einzelnt verkaufe. Nein tue ich nich nicht weil ich tatsächlich keine Zeit habe für sowas! tut mir Leid
MP:700 Euro
SK: 750 Euro
Edit:Sorry hab halt nur ne HandyCam
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: