Bigdaddy203
Software-Overclocker(in)
[V] Eheim 1250-790 Pumpe und 13/10 Anschlüsse Kann zu!
Hi,
Ich Verkaufe hier eine Eheim 1250-790 Pumpe 230V, die Pumpe ist sogut wie neu da erst wenige Tage im Einsatz, ähnlich kräftig wie eine Laing, inkl. Gewindeadapter auf G 1/4".
Am vorderen Boden habe ich 2 kleine Löcher zur verschraubung reingebohrt.
Aber Sie stören in keinster weise.
Als Preis dachte ich an so 20€ exkl. Versand.
Und noch 9 Stück 13/10 Anschlüsse.
Als Preis dachte ich an 10€ inkl. Versand.
Oder je Stück 1,20€ exkl. Versand.
Alles zusammen für 30€inkl. Versand!
Hi,
Ich Verkaufe hier eine Eheim 1250-790 Pumpe 230V, die Pumpe ist sogut wie neu da erst wenige Tage im Einsatz, ähnlich kräftig wie eine Laing, inkl. Gewindeadapter auf G 1/4".
Am vorderen Boden habe ich 2 kleine Löcher zur verschraubung reingebohrt.
Aber Sie stören in keinster weise.
Als Preis dachte ich an so 20€ exkl. Versand.
Und noch 9 Stück 13/10 Anschlüsse.
Als Preis dachte ich an 10€ inkl. Versand.
Oder je Stück 1,20€ exkl. Versand.
Alles zusammen für 30€inkl. Versand!
Zuletzt bearbeitet:

