• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Eheim 1250-790 Pumpe und 13/10 Anschlüsse Kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bigdaddy203

Software-Overclocker(in)
[V] Eheim 1250-790 Pumpe und 13/10 Anschlüsse Kann zu!

Hi,
Ich Verkaufe hier eine Eheim 1250-790 Pumpe 230V, die Pumpe ist sogut wie neu da erst wenige Tage im Einsatz, ähnlich kräftig wie eine Laing, inkl. Gewindeadapter auf G 1/4".
Am vorderen Boden habe ich 2 kleine Löcher zur verschraubung reingebohrt.
Aber Sie stören in keinster weise.
Als Preis dachte ich an so 20€ exkl. Versand.

Und noch 9 Stück 13/10 Anschlüsse.
Als Preis dachte ich an 10€ inkl. Versand.
Oder je Stück 1,20€ exkl. Versand.

Alles zusammen für 30€inkl. Versand!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Eheim 1250-790 Pumpe und 13/10 Anschlüsse

Ich bräuchte eine Pumpe, aber 35 sind mir leider zuviel.

Wären 30 inkl. Versand auch ok? Würde die gern für meinen Mod verwenden :)
 
AW: [V] Eheim 1250-790 Pumpe und 13/10 Anschlüsse

für 45 inkl. nehm ich alles zusammen

(sind soch perfect seal tüllen, oder??)

mfg Skaos
 
AW: [V] Eheim 1250-790 Pumpe und 13/10 Anschlüsse

hallo,

hätte auch interesse an der pumpe.

wenn sie noch zu haben wäre wäre das nice :)

mfg
 
AW: [V] Eheim 1250-790 Pumpe und 13/10 Anschlüsse

@MalkavianChild85: Ok, geht klar. Rest per PM.

@Skaos: Malk... war schneller und bei mir zählt, wer zuerst kommt malt zuerst. Sorry.
Kannst aber trotzdem die Tüllen noch haben, aber ob es perfect seal sind, weis ich nicht. Kannst ja mal Erzbaron fragen, von ihm habe ich sie.:D

@Deadhunter: Sorry, zu spät.
 
AW: [V] Eheim 1250-790 Pumpe und 13/10 Anschlüsse

hm nee dann bin ich ganz raus, Sorry.. Hätte sich nur einma Angeboten alles auf einma zu Bestellen, da hab ich wohl Pech gehabt, kann man nix machen :)

schönen Abend wünsch ich noch!!

mfg Skaos
 
AW: [V] Eheim 1250-790 Pumpe und 13/10 Anschlüsse

hey ho. könntest du mir die Pumpe bis zum Montag reservieren?

wäre echt klasse.

mfg Deadhunter
 
AW: [V] Eheim 1250-790 Pumpe und 13/10 Anschlüsse

alles klar vielen dank dir. ich melde mich dann am Montag

mfg Deadhunter
 
AW: [V] Eheim 1250-790 Pumpe und 13/10 Anschlüsse komplett 30€ inkl. Versand

Hab Interesse an der Pumpe, würde die Anschlüsse auch gleich mitnehmen.
Die hat aber kein leck wegen der Bohrungen, oder?
Ich muss allerdings noch ne Ebay Auktion abwarten.
 
AW: [V] Eheim 1250-790 Pumpe und 13/10 Anschlüsse komplett 30€ inkl. Versand

Nein, Sie hat kein leck!
Habe die Bohrungen nur zum Verschrauben mit dem Shoggy verwendet.
Wann ist denn die Auktion zu Ende? Und falls du es haben willst, gleich ne PN an mich.
 
AW: [V] Eheim 1250-790 Pumpe und 13/10 Anschlüsse komplett 30€ inkl. Versand

Sorry. Hab mich verguggt. Dachte die hätte kein Kabel.... Kann gelöscht werden
MFG Schmiddy
 
AW: [V] Eheim 1250-790 Pumpe und 13/10 Anschlüsse komplett 30€ inkl. Versand

Wurd überboten, dann krieg ich jetzt eh ne bessere!
Ist gekauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück