• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] E8600! Nur kurz getestet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ace

BIOS-Overclocker(in)
[V]Kann geschlossen werden!!!!! E8600! Nur kurz getestet

CPU Intel Core2 Duo E8600 2x3.33GHz BOX 6MB
Hi!
Biete euch hier meinen E8600 an den ich Heute gekauft habe,der mir aber Persönlich schon zuviel Vcore braucht bei 4,0GHz für andere ist das ein sehr gutes Ergebnis.Weiter nicht getestet!
Gekauft wurde die CPU vor Heute und biete sie euch jetzt an.Kommt als Box und mit Rechnung.
Getestet auf einem Asus Maximus II P45. CPU Batch Q822A438
SK 190,- exkl.

4,0GHz mit 1,2 Vcore

http://www.abload.de/thumb/e8600neubatchq822a432mt.bmp


Übertaktungs Ergebnisse können je nach Hardware abweichen !!! Gewährleistung und Garantie schließe ich aus , da Privatverkauf !!!

Läuft auch im Forumdeluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E8600!!!!! Nur kurz getestet

Habe den Thread abgeändert,da ich noch eine anderen E8600er bekommen habe der jetzt hier zum Verkauf steht
der auch günstiger ist 190,- exkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Wie alt ist die CPU? (Rechnungsdatum)
Hatte sie einen Vorbesitzer? Hat er damit auch OC betrieben?
MfG
 
Hallo!
Wie alt ist die CPU? (Rechnungsdatum)
Hatte sie einen Vorbesitzer? Hat er damit auch OC betrieben?
MfG

Die CPU ist 2 Tage Jung steht auch oben das ich sie am 04.08.2008 gekauft habe,Rechnung mit dabei Box Version Rest steht oben

@ Tobias23M
Brauche nichts habe 2 E8600er die langen erst mal :D
 
nee sorry 190,- sind schon günstig! günstigster im Moment sind 206,- wenn du ihn neu Bestellst dazu 10 Nachnahme +2,- DHL biste bei 218,- ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück