• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] E8500; P5Q SE; 3GiByte HyperX-RAM

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
theLamer verkauft:

3 Gibyte Kingston HyperX-DDR2-800...lief standardmäßig mit 400 MHZ, stabile Latenzen 4-4-4-10
(Original: 5-5-5-15)
Maximal getesteter Takt: 530 MHz @ 2,0V 5-5-5-15
(jeweils Primestable)
30 €* für alle 3 Module

Asus P5Q SE (P45)... FSB 1600 Support; 500 MHz FSB Vali vorhanden
50 €*

E8500 (sehr gut übertaktbar):
3,16 GHz @ 1,1825V
4 GHz @ 1,225V
140* €

Alles zusammen: 210€*

Screenshots/Fotos/Validations auf Anfrage!
Wieso Verkauf? Weil ich auf Core i7 umgerüstet habe. Referenzen? 100% (7) positive Bewertungen*.

* Alle Preise excl. Versand. Versandkosten: 4,30€; versichert über Hermes.
* Keine Rücknahme und Garantie für OC-Ergebnisse; Screenshots könnt ihr bei Kaufinteresse selbstverständlich nachfragen!
* Meine Referenzen - alles nur zufriedene Käufer : >>KLICK<<

:daumen:
 
Hm hätte interesse am E8500, leider sieht es bei mir mit dem Geld schlecht aus könnte dir höstens 100€ geben is zwar sehr wenig aber ich melde einfach mal interesse an?
Der Batch, "FSB-Wall" und Validations würde mich auch interessieren.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die CPU auch viel höher gejagt, als du dort angegeben hast?
Die Sachen würden mich auch interessieren, was den Homer interessiert.
Wie siehts mit einem Tausch von meinem E6600 + Zz gegen deins aus?
 
wenn du bei dem Ram 20 incl. Luftpolster raus machst haben wir nen Deal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück