Warlock54
Freizeitschrauber(in)
Bundle verkauft an DAEF13, für 70€ inkl. Versand.
Kann geclosed werden, Danke.
Hallo Leute
,
ich verkaufe folgendes Bundle: Intel Q6600, Asus P5Q SE Plus, Kingston 4GB DDR2
Die Hardware war bis vor 2 Wochen noch in Betrieb und alles funktionierte bis zum Ausbau tadellos. Die CPU lief bei mir mit 4x3Ghz ohne Spannungserhöhung.
Dies wäre das Mainboard: Motherboards - P5Q SE PLUS
Die 4GB Ram bestehen aus 4 x 1GB Kingston HyperX 1066MHz Modulen.
Orginalverpackungen habe ich leider keine mehr, aber die Ware wird definitiv sicher verpackt versendet
.
Bis vor kurzem war diese Hardware mein solider Unterbau und hat gereicht, um meine Gtx 570 in FullHD bei 90% der Spiele ordentlich zu befeuern. Ich habe nun aufgerüstet, weil Cod Ghosts bei mir mit 4GB nicht lief.
Preis: SK 75€ inkl. Versand
MP 65€ inkl. Versand
Verkauft wird die Hardware im Bundle
Viel Spaß und liebe Grüße,
Warlock54
Kann geclosed werden, Danke.
Hallo Leute
, ich verkaufe folgendes Bundle: Intel Q6600, Asus P5Q SE Plus, Kingston 4GB DDR2
Die Hardware war bis vor 2 Wochen noch in Betrieb und alles funktionierte bis zum Ausbau tadellos. Die CPU lief bei mir mit 4x3Ghz ohne Spannungserhöhung.
Dies wäre das Mainboard: Motherboards - P5Q SE PLUS
Die 4GB Ram bestehen aus 4 x 1GB Kingston HyperX 1066MHz Modulen.
Orginalverpackungen habe ich leider keine mehr, aber die Ware wird definitiv sicher verpackt versendet
. Bis vor kurzem war diese Hardware mein solider Unterbau und hat gereicht, um meine Gtx 570 in FullHD bei 90% der Spiele ordentlich zu befeuern. Ich habe nun aufgerüstet, weil Cod Ghosts bei mir mit 4GB nicht lief.
Preis: SK 75€ inkl. Versand
MP 65€ inkl. Versand
Verkauft wird die Hardware im Bundle
Viel Spaß und liebe Grüße,
Warlock54
Zuletzt bearbeitet: