• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] E8500 @ 4117Mhz @ 1.328V - 2x kaputte X1900er/Gigabyte Board - Gehäuse - u.v.m.

AW: [V] E8500 @ 4117Mhz @ 1.328V - 2x kaputte X1900er/Gigabyte Board - Gehäuse - u.v.m.

Oh - wer lesen kann... :schief:

Alles klar, wenn ich mich nicht mehr melde hat es sich erledigt. Kauf für nen Kumpel, der ist aber noch unentschlossen :D
 
AW: [V] E8500 @ 4117Mhz @ 1.328V - 2x kaputte X1900er/Gigabyte Board - Gehäuse - u.v.m.

Kein Problem, einfach melden, oder halt nich :D

Ich habe bei der CPU noch die übliche keine OC-Garantie Klausel hinzugefügt ;) .
Hatte zwar noch nie Probleme bei CPU Verkäufen, aber sicher ist sicher, da ich selbst gemerkt hab, wie OC zwischen DFI, ASUS und Gigabyte schwanken kann.

Ich probier jetzt nochmal 4Ghz oder 4,25Ghz aber das DFI UT-P35 Bios überlastet mich atm ein wenig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E8500 @ 4117Mhz @ 1.328V - 2x kaputte X1900er/Gigabyte Board - Gehäuse - u.v.m.

Darf ich fragen, wodurch die X1900er kaputt gegangen sind?^^
Villeicht lässt sich sowas ja noch iwi reparierern.
 
AW: [V] E8500 @ 4117Mhz @ 1.328V - 2x kaputte X1900er/Gigabyte Board - Gehäuse - u.v.m.

Die 256er hat einfach kein Bild mehr gegeben, bei nem Käufer @ ebay.
Die 512er scheint nen Speicherfehler zu haben, hatte meine eigene X1900XT 512 auch, kurz danach kamm der totalausfall -> Hitzeschlag o.ä. ...



Wenn lamer mit tray keine Probleme hat, geht der E8500 an ihn :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E8500 @ 4117Mhz @ 1.328V - 2x kaputte X1900er/Gigabyte Board - Gehäuse - u.v.m.

Hat keiner weiter geboten, gehört also dir, für 5,00€ exkl. Versand :) .

Schick mir eine PN mit Adresse und Versandart, ich schick dir dann die Daten.

P.S.: Ich hab das Gigabyte heute mit meinem E8500 probiert, ins Bios komme ich,
aber irgendwas zickt rum, ich weiß nicht, obs daran liegt, dass das aktuelle Bios den E85 nicht unterstützt,
aber den E6400 hab ich noch nicht hier zum testen =/ .
 
AW: [V] E8500 @ 4117Mhz @ 1.328V - 2x kaputte X1900er/Gigabyte Board - Gehäuse - u.v.m.

da ich denke, dass das board funktioniert, sage ich einfach mal, wenn es mit dem E6400 läuft, nimm ich es sofort ;)

Gruß
Pascal
 
AW: [V] E8500 @ 4117Mhz @ 1.328V - 2x kaputte X1900er/Gigabyte Board - Gehäuse - u.v.m.

da keiner weiter geboten hat dür den E8500 denke ich, ich habe ihn?

Weiteres per PM?
 
AW: [V] E8500 @ 4117Mhz @ 1.328V - 2x kaputte X1900er/Gigabyte Board - Gehäuse - u.v.m.

Jap. PN kommt ;) .

@Crackgamer
Schrotflinte hat an dem Board auch schon Interesse, in dem Fall würd ich dem Bundle Vorrang lassen.
Ich muss aber erstmal zum testen kommen ;) --> morgen dürfte ich den E6400 bekommen.
 
Zurück