• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] E8500 @ 4117Mhz @ 1.328V - 2x kaputte X1900er/Gigabyte Board - Gehäuse - u.v.m.

Saturas

Freizeitschrauber(in)
[V] E8500 @ 4117Mhz @ 1.328V - 2x kaputte X1900er/Gigabyte Board - Gehäuse - u.v.m.

Hi,

so, da ich jetzt nochmal ein wenig abbaue, um abzurüsten, verkaufe ich hier einige Teile:

1. Intel Core 2 Duo E8500 tray

Bin Zweitbesitzer des E8500, ich habe nur einmal Prime getestet.

Hier das, was ich am laufen gehabt hab:

Mein 24/7 Setting:
333x9 = 3000Mhz @ 1.088V

Schneller Prime Run für Takt :
433*9,5 = 4117Mhz @ 1.328V

[siehe Anhang -.-]


MP = 150,00€ exkl. - Verkauft an theLamer
SK = 160,00€ exkl.


Keine Garantie auf OC-Ergebnisse!
Ich liefer euch gerne Screens, sofern ich kann, aber wie ich selbst schon erfahren hab, können OC-Ergebnisse je nach System schwanken ;) .



3. X1900XT 256Mb - defekt

Karte gibt kein Bild, optisch einwandfrei, kommt in OVP, weiß nicht, ob das Zubehör komplett ist.

MP = 5,00€ exkl.
SK = 10,00€ exkl.



4. X1900XT 512Mb - defekt

Enorme Bildfehler, schon beim boot, optisch einwandfrei, kommt in OVP, auch hier keine Garantie, dass das Zubehör komplett ist.
Orginalkühler oben abgeschliffen mit Sandpapier, raue weiße Oberfläche ohne ATi Motiv.

MP = 5,00€ exkl. - Verkauft an Schrotflinte56
SK = 10,00€ exkl.



6. Gigabyte GA-P965-DS4 - defekt

Gibt keinen Mucks mehr von sich, OVP, kein Zubehör, optisch einwandfrei.

MP = 5,00€ exkl.
SK = 10,00€ exkl.



7. Gigabyte GA-P965-DS4 - PAUSIERT für Funktionscheck ;)

Müsste noch funktionieren, OVP, Treiber-CDs, kein Zubehör, optisch einwandfrei.

MP = 15,00€ exkl.
SK = 25,00€ exkl.



8. Billiggehäuse

Keine Lüfter "Zubehör" soweit es geht, an einer Seite unten hinten eine Ecke der Seitenwand bissel verbogen (Foto kommt).

http://www.abload.de/thumb/imgp0032z4do.jpg http://www.abload.de/thumb/imgp00315exl.jpg

MP = 10,00€ exkl.


Bei MP läuft das Gebot bis zum darauffolgenden Tag 20.00Uhr !

Grundklausel:
Dies ist ein Privatverkauf, jegliche Form von Garantie, Rückerstattung oder Umtausch über mich sind, sofern nicht ausdrücklich anders vereinbart, ausgeschlossen.


Läuft in folgenden MPs: AwardFabrik , HWL
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E8500 @ 4117Mhz @ 1.328V - 2x kaputte X1900er/Gigabyte Board - Gehäuse - u.v.m.

nehme den prozi für 150inkl wenn du mir noch n paar screens machst, die die funktionstüchtigkeit beweisen ;)

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E8500 @ 4117Mhz @ 1.328V - 2x kaputte X1900er/Gigabyte Board - Gehäuse - u.v.m.

@thelamer
Welcher Versand wärs, und es gibt erstmal nur MP - SK ist und bleibt 160 exkl.

Bild hab ich im Anhang hochgeladen.
(Steinigt denjenigen, der dafür verantwortlich ist, dass abload etc. Links nichtmehr funzen)

@schrotflinte
5 Euro ist MP --> ich notier es und wenn morgen bis 20.00 keiner geboten hat, gehts an dich.
 
AW: [V] E8500 @ 4117Mhz @ 1.328V - 2x kaputte X1900er/Gigabyte Board - Gehäuse - u.v.m.

na dann biete ich halt MP!
150 excl.

Voraussetzung: lass bei superpi mal 2m durchlaufen und daneben wprime 32m und mach davon dann nen screen - ich vertraue dir schon, will aber 100% sichergehen, dass er funzt ;)

greetz
 
AW: [V] E8500 @ 4117Mhz @ 1.328V - 2x kaputte X1900er/Gigabyte Board - Gehäuse - u.v.m.

Bei welchem Takt jetz :D ?

Spezielle wPrime Version gewünscht?
 
AW: [V] E8500 @ 4117Mhz @ 1.328V - 2x kaputte X1900er/Gigabyte Board - Gehäuse - u.v.m.

Gut, damit ist der MP von theLamer geboten!
 
AW: [V] E8500 @ 4117Mhz @ 1.328V - 2x kaputte X1900er/Gigabyte Board - Gehäuse - u.v.m.

Wie beim Mobo steht ist das atm pausiert, weil ich da am WE noch testen werde, ob es denn noch läuft ;) .
 
AW: [V] E8500 @ 4117Mhz @ 1.328V - 2x kaputte X1900er/Gigabyte Board - Gehäuse - u.v.m.

Könntest du vielleicht mal beim CPU Prime Small anschmeißen (min. 2,5h) und davon nen Bild machen?
 
AW: [V] E8500 @ 4117Mhz @ 1.328V - 2x kaputte X1900er/Gigabyte Board - Gehäuse - u.v.m.

Standardtakt?

Könnte eng werden, denn ich muss das DFI heute Abend zusammenpacken und weiß nicht,
ob das "neue" Abit AB9 Quad-GT morgen schon da ist.
 
AW: [V] E8500 @ 4117Mhz @ 1.328V - 2x kaputte X1900er/Gigabyte Board - Gehäuse - u.v.m.

Nein wenn dann mit 433x9,5. Wenn du es nicht schaffst auch ok. Mir bringt nur der Prime Large/Blend Test nix. Hoffe du verstehst.
 
AW: [V] E8500 @ 4117Mhz @ 1.328V - 2x kaputte X1900er/Gigabyte Board - Gehäuse - u.v.m.

Das war weder der Large, noch der Blend, das war der Custom Test. Blend ist für RAM-OC.
 
AW: [V] E8500 @ 4117Mhz @ 1.328V - 2x kaputte X1900er/Gigabyte Board - Gehäuse - u.v.m.

Ah ok, ja ich weiß was was ist. Die 768k haben mich ein wenig irritiert.

Alles klar wie lange wirst du das MP noch laufen lassen, sprich wann ist der CPU weg?
 
Zurück