• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V: E8400, Vista32, Hec 480w, LG DVD LW 4167B

rAveN_13

Freizeitschrauber(in)
Möchte folgende Teile verkaufen:

[B]E8400 [/B](3 Jahre alt): [B]80€ [/B]mit dem boxed Lüfter allerdings ohne OVP. Funktioniert und ist optisch auch ok. Wurde nie übertaktet.

[strike][B]MSI Neo 2 FR [/B](3 Jahre alt): [B]35€ [/B]mit Verpackung allerdings ohne komplettes Zubehör. Siehe Bilder im Anhang. Technisch u. optisch ok.
Verkauft

[B]2GB DDR2 [/B]CL5 GSkill 800 Mhz(3 Jahre alt): [B]20€ [/B]auch dieser funktionstüchtig u. ohne optische Mängel. Lief ebenfalls nur auf den standard werten. Verkauft an wubroha

[B]Vista32: 20€ SB [/B]Version inkl. SP1 und einer Preinstallation Kit CD.

[B]Hec 480w [/B]Powermaster (ca. 5 Jahre alt): [B]20€ [/B]12V1 17A 12V2 15A, technisch ok, etwas eingestaubt, paar Kratzer, paar Kabel u. a. Ide

2x Thermaltake Lüfter aus Geh. Matrix 120er 12v verstaubt, technisch evtl. defekt fangen an zu rattern drehen aber noch. Falls sie wer will leg ich kostenlos bei.


[B]Two Worlds 2 [/B]PC [B]25€ [/B]1x installiert. Verkauft

[B]LG IDE DVD Laufwerk 4167B[/B]. (ca. 5 Jahre alt) Farbe: Schwarz. Bulk also nur Gerät u. Owner's Manual [B]5€[/B]. Funktioniert.

Alle Preise sind verhandelbar. Kein Tausch. Versand 50:50 zzgl. z. B. DHL 6,90 = 3,45 pro Kopf

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Umtausch-, Widerrufs-, oder Rückgaberechte.[/strike]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V: E8400, MSI Neo 2 FR, 2GB CL5 GSkill, Two Worlds 2, Vista32, Hec 480w

Preisvorschläge sind gerne gesehen so lange sie fair sind. Ich verkaufe gerne auch im Bündel.
 
AW: V: E8400, MSI Neo 2 FR, 2GB CL5 GSkill, Two Worlds 2, Vista32, Hec 480w

Two Worlds 2 für 20€ inkl. Maxi-Brief. Mehr ist es mir nicht wert.
 
AW: V: E8400, MSI Neo 2 FR, 2GB CL5 GSkill, Two Worlds 2, Vista32, Hec 480w

Reservier mir mal bitte den G.Skill bis heute Abend. Kann man bei dir mit PayPal zahlen ?
 
AW: V: E8400, MSI Neo 2 FR, 2GB CL5 GSkill, Two Worlds 2, Vista32, Hec 480w

Ok, reserviert bis heute 24:00 Uhr sei denn darkKO schreibt davor etwas. Paypal nutze ich nicht. Überweisung bzw. Barbezahlung wäre mir sehr recht. Kenne die Konditionen von Paypal nicht und sehe darin nur einen weiteren Kostenfaktor neben dem Versand.
 
AW: V: E8400, MSI Neo 2 FR, 2GB CL5 GSkill, Two Worlds 2, Vista32, Hec 480w

Gibts den Ram noch oder ist der schon weg?
 
AW: V: E8400, MSI Neo 2 FR, 2GB CL5 GSkill, Two Worlds 2, Vista32, Hec 480w

Für 20€ inkl. im Luftpolsterumschlag würde ich ihn nehmen.
 
AW: V: E8400, MSI Neo 2 FR, 2GB CL5 GSkill, Two Worlds 2, Vista32, Hec 480w

ok 20€ für die g skill. Melde mich bei dir per pm.
 
Für deine Vorstellung wirst du den E8400 niemals los, gibt ja schon um Welten bessere Quads für den Preis...biete dir 45€ inkl.!
 
Ok. Danke für die Info. Werde den Preis überdenken.

Das Zeug geht jetzt in die Bucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück