• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Diverse Kühler / Lüfter / BQ NT / miniITX MB / 480er Radiator - have a look

Dari

PC-Selbstbauer(in)
So ich habe am Wochenende ein bisschen meine Bastelecke aufgeräumt und habe noch folgende Teile von denen ich mich trennen möchte :)

Noctua P14 FLX - 140 mm - 3 x - 11€
sind kein einzigstes mal gelaufen, ich habe sie nur ausgepackt und das wars. OVP ist leider nichtmehr vorhanden...nur die Befestigunsteile auf dem Foto
CIMG2049.jpg

Silverstone - 180 mm - 3 x - 10 € für die intakten - 5 € für den "defekten"
sind aus meinem Fortress FT-02B sind 1 Woche gelaufen und dann rausgeflogen wegen Wasserkühlung. Bei einem Lüfter habe ich den Schalter von der Lüftersteuerung leider entfernt und nicht ehr dranbekommen.
CIMG2057.jpg CIMG2056.jpg

Noctua C12P SE14 - 55 €
ist kein einzigstes Mal verbaut gewesen, Befestigunsmaterial ist noch OVP..Original Karton ist auch noch vorhanden.
CIMG2051.jpg

Thermaltake HR-05-SLI/IFX - 8 €
kein einziges Mal verbaut gewesen, da er nicht auf mein Mainboard gepasst hat. Ist noch in der OVP und allem Zubehör.
CIMG2048.jpg

BeQuiet Pure Power 550 - 35€ verkauft ! thx Blauschwein
lief ca. 6 Monate in meinem alten PC.
CIMG2053.jpg CIMG2054.jpg

480er EK-Waterblocks Radiator - 50 €

neu, hat leider nicht in mein gehäuse gepasst und hat noch nicht einmal Wasser gesehen ;) inklusive Rechnung und Garantie
CIMG2052.jpg

Zotac ION ITX A-E inkl 2x2GB Corsair XMS2 Ram - 125€
- verkauft !
ist knapp ein Jahr alt, war damals ein CarPc Projekt welches aber nie fertiggestellt wurde.. das MB ist maximal 10 Stunden gelaufen. UNd war nie im Auto verbaut nur im Testsystem
CIMG2034.jpg CIMG2035.jpg CIMG2058.jpg

Bei Fragen oder ähnlichem könnt ihr mir gern ein PN schicken.

MfG Dari

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Diverse Kühler / Lüfter / BQ NT / miniITX MB / 480er Radiator - have a look

Ich biete 33 € inkl. für das BQ Pure Power!
Sofern du mir uneingeschränkte Funktionalität bei deiner letzen Benutzung zusichern kannst. Und wann war diese?

Hast du Referenzen in anderen Foren, o.ä.?

Gruß
BS

AW: [V] Diverse Kühler / Lüfter / BQ NT / miniITX MB / 480er Radiator - have a look

Ja funktioniert einwandfrei, letzte benutzung war vor knapp 1 Monat

als Referenz könnte ich höchstens meinen Ebay Account anbieten.

*schubs*

der Radi+ die 2 kompletten 180 für 70 inkl. und ich nehms

geht klar, rest via PN ;)

Zurück