• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Diverse Hardware

seppo1887

PC-Selbstbauer(in)
Moin, verkaufe wiedermal diverse Hardware, aus Geldmangel (azubi und eigene Bude ist nicht das beste).

AMD Athlon 2 x4 (Taktdaten folgen)30 Euro

1TB Samsung HDD 25 Euro (Sektorentest auf Anfrage)

2*2GB RAM von Geil 1333MHz 20 Euro

Radeon 5550 15 Euro

AMD 5870 von xfx mit Bildfehlern daher als Defekt verkauft.(nicht gebacken) 15 Euro

AM3 Board von asus (Bezeichnung folgt)

Hinzu kommt noch das Porto

MfG

Sebastian

Zuletzt bearbeitet:

Der Handel hat bei uns transparent im Thread abzulaufen! Deals über PN sind weder bewertbar noch erhalten sie Support von unserer Seite wenn es Probleme gibt!

Der Handel hat transparent in den Threads zu verlaufen. Verweise auf PN, E-Mail oder andere außerhalb des Threads bestehende Kommunikationsmittel sind zu unterlassen. Personenbezogene Daten (Kontodaten, Adressen etc.) können per PN getauscht werden. Diskussionen nach Vertragsschluss, die den Handel betreffen, können außerhalb des Threads geführt werden.

Könntest du dann vielleicht noch ein von dem Ram machen ? Denke mal dass er in Ordnun ist oder?

Ist es der RAM? GeIL DIMM Kit 2GB, DDR3-1333, CL7-7-7 (G32GB1333C7DC) Preisvergleich | Geizhals EU

Wenn ja, würde ich sie nehmen wenn sie einwandfrei sind! :)

20 € inkl. Versand per Lupo nach Österreich? :)

€dit: hätte evtl. auch Interesse an der HDD, wenn du mir noch ein bisschen über Alter, Einsatzart und -dauer und natürlich einen Test mitliefern kannst und mir ein nettes Bundleangebot machen könntest. :)

Gibt's zu RAM und/oder HDD eine Rechnung?

Glaube ja, aber die Rams sind leider schon reserviert bis morgen. HDD Test kann ich dir morgen alles machen, auch BEtriebszeit und nein gibt es leider nicht.

Mit dem RAM kann es nicht sein, da du von 2x2 GB sprichst, der Link beinhaltet 2x1 GB

Wenn der RAM fehlerfrei läuft. würde ich dir 20 inkl geben in Ordnung?

Der RAM ist für Kegg reserviert und wenn der test heute abend passt geht er an Ihn.

5870 defekt geht an Onkel Walter
Die Athlon CPU gehen an Onkel walter

SO Der HDD screen ist schonmal da. Beim Ram test hatte ich bei 6% schon 17 Errors....

Anhänge

• HDD.png
    HDD.png
    1,3 MB · Aufrufe: 12
Was möchtest du nun für beides (falls kegg absagt) mit Versand nach Österreich?

€dit sagt: Hätte auch noch evtl. Interesse an der Radeon 5550. Was kannst du zu der sagen? Marke? Alter? 1 GB Speicher? OC? Probleme? Bundlepreis? :)

Das mit der Graka kann ich dir erst heute Abend sagen. ALso wenn Kegg abspringt für HDD und Ram 40 mit Graka 50. Wie hoch ins das Porto nach Österreich? und zum Mainboard Lade ich dir nen Screen hoch. Ja läuft stabil und wird dieses Wochenende durchlaufen der Rechner wo es verbaut ist. Wenn es da keine Fehler gibt, würde ich es Montag verkaufen

Anhänge

• Mainboard.png
    Mainboard.png
    1,7 MB · Aufrufe: 6
Zurück