• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Diverse Hardware(Grafikkarte,CPU,MB,etc.)

BlAdE66

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo alle zusammen,

ich möchte gerne einige ältere Teile verkaufen, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben.
Die Garantie ist bereits erloschen.
Bastlerware sind gekennzeichnet bzw. achtet auf das in Klammern geschriebene.
Meine Preise sind exkl. Versandkosten und vb, im Bundle wirds dann günstiger.

Habe es in Warengruppen eingeteilt:

Grafikkarten:
2. ATI 1650XT von MSI (PCI-E, passiv gekühlt, OVP vorhanden) = 30€
3. GeForce 3 TI 200 (AGP) = 10€
4. ATI HD3870X2 (VRAM scheint Defekt zu sein) = VB

CPU:
1.Pentium 4 1.8 GHz S.478 = 10€
2.AMD Athlon64 3000+ = 20€

Mainboard:
1.OEM Mainboard S.478 (Pentium 4 verbaut) = 10€

RAM:
1 .1x 128MB DDR133 von Samsung(gehört zum Pentium4) = 3€
2. 1x 256MB DDR133 von Samsung(gehört zum Pentium4) = 6€
5. 2x 2048MB MDT DDR2 PC2-6400 CL5 Dual-Kit = 35€

Netzteile:
1. 2x FSP Fortron/Source 250 Watt = VB
2. 1x Trust Low Noise 370 Watt = 15€

Laufwerke:
1. 1x Samsung SH-S182 DVD-Brenner (UltraATA) = 8€
(Neu, wurde nur gekauft damit man erweiterte Garantie kriegt)

Modem:
1. 1x Medion CTX900 V3; Ansschlüsse = Line In , Firewire 1394, Mini Firewire 1394 = 5€
2. 1x Creatix V.92 Data Fax Modem 56k PCI = 3€

MfG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst überall Preise angeben, so steht es geschrieben. Mit VB ist es nicht getan ;). Ansonsten ist hier ganz schnell zu.
 
Danke für die Aufklärung, dass konnte ich den Regeln so nicht entnehmen :)
Edit: So Preise hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BautznerSnef und Rebel9: Die Netzteile sind aus der E5-Serie. Oder wolltet ihr was anderes wissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fehlerbeschreibung trifft auf alle Netzteile zu? Überall das selbe? :huh:
Welche Grafikkarte wurde zu dem Zeitpunkt des Fehlers verwendet?
Machen die be quiet! Netzteile hochfrequente Geräusche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, da hat sich ein Fehler eingeschlichen :D Gemeint sind nur die Be Quiet Netzteile, die anderen funktionieren tadellos ;)
 
Zurück