• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] diverse Blu-Rays/DVDs

Ja geht so in Ordnung. Damit geht das 3D Vision Kit an dich. Den Rest klären wir per PN.

AW: [V] CaptainStuhlgang's Resterampe [UPDATE]

*Pusch, raus mit den Angeboten. Ich will die Ware loswerden :D. Keiner wird hier erschlagen :D.

AW: [V] ASUS MAXIMUS VI Gene, ASUS B85 Vanguard [defekt]

Biete 15inkl aufs defekte board.

Ist halt leider unbenutzbar.
Wird an die wand gehängt.

Gruß

AW: [V] ASUS MAXIMUS VI Gene, ASUS B85 Vanguard [defekt]

Alles klar, dann sag mir noch wie du gerne bezahlen würdest und den Rest machen wir dann per PM

Juhu,
Du kannst du mir das mit der defekten gtx670 erklären.
Auf der Karte befindet sich ein defektes BIOS und wenn ein funktionierendes aufgespielt wird läuft die Karte wieder wie geölt.
Warum.haben die das bei der rma denn nicht gemacht?

Ist ja bereits passiert. Die Karte lief auch wunderbar. Leider ist jetzt wieder genau das selbe Problem aufgetreten: PC geht mitten im Betrieb aus und nur noch eine Karte wird erkannt, obwohl beide laufen. Selbst die Strom-LEDs der GPU zeigen in grüner Farbe an, das alles richtig angeschlossen ist und entsprechend Strom fließt. Lüfter drehen ja auch etc.. Hatte dazu auch beim ersten mal nen Thread im Asus-Supportteil des Forums aufgemacht. Exakt die selbe Fehlermeldung etc.. Weil ich aber keine Lust mehr darauf habe, habe ich mein SLI aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher das die teildefekte GTX 670 nach einem erneuten Biosupdate wieder geht? Und wenn ja, wie lange bis das Problem wieder auftritt? Biete mal 45€ incl. per Paypal. Falls die Karte doch nicht mehr gehen sollte dann ärger ich mich wenigstens net so sehr, dass ich mein Geld weggeschmissen habe :)

Zurück