Das können wir gerne machenFF 1&6 Collection, bekomme ich den Versand gratis?![]()
.
Welche ist denn das? Die im Reifen oder normale 6-fach BluRay Hülle?
Schick mir dann am besten deine Daten per PM, dann geb ich die die Adresse. Überweisen werde ich erst morgen können. Auch ein Bild des Zustandes wäre ganz gut, da ich die Collection für nur wenig mehr auch neu bekommen kann![]()
. Bei der Post selbst ist mir das zu teuer. Ich geb dir dann per PM Bescheid, sobald ich wieder welche habe, sodass du dann weißt, wann du überweisen kannst. Nicht, dass du erstmal überweist und dann auf die BD's warten musst
.Ich kann auch eine Woche oder so warten, aber lieber überweise ich direkt, bevor ivh das Geld woanders ausgebe (versaufeIst die hier: Fast & Furious 1-6 [Blu-ray]: Amazon.de: Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Sung Kang, Gal Gadot, Ludacris, Luke Evans, Elsa Pataky, Gina Carano, Justin Lin, Alexander Dostal, Amanda Lewis, C
Ich muss mir vorerst sowieso noch Versandhüllen bestellen. Bei der Post selbst ist mir das zu teuer. Ich geb dir dann per PM Bescheid, sobald ich wieder welche habe, sodass du dann weißt, wann du überweisen kannst. Nicht, dass du erstmal überweist und dann auf die BD's warten musst
.
)