• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] diverse Blu-Rays/DVDs

Captn

BIOS-Overclocker(in)
Blu-Ray Discs:

- "Fast & Furious 1-6 (Collection)" 20€ (USK 16)
- "Miami Vice" 2€ (USK 16)
- "Leon - Der Profi" 5€ (USK 16)
- "Shutter Island" 5€ (USK 16)
- "X-Men Origins: Wolverine + Wolverine: Weg des Kriegers" 11€ (USK 16)
- "Lone Survivor" 8€ (USK 16)
- "Tai Chi Master" 11€ (USK 16)
- "Very Bad Santa" 4€ (USK 16)
- "Lazarus Project" 4€ (USK 16)
- "Snitch" 5€ (USK 12)
- "The Epic Journey of Dwayne The Rock Johnson" 25€ (USK 16)
- "Goldberg - The Ultimate Collection" 25€ (USK 16)
- "Gesetz der Rache" 4€ (USK 16)

DVDs:

- "HdR Trilogie" 5€ (USK 12)
- "Three Kings" 2€ (USK 16)
- "Django Unchained" 4€ (USK 16)
- "Green Zone" 2€ (USK 16)
- "Departed" 2€ (USK 16)
- "Inglorious Basterds" 2€ (USK 16)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Preise verstehen sich ohne Versand.
Wenn mehrere Sachen auf einmal bestellt werden (ab 4 Stk) entfällt der Versand.
Wenn kein besonderer Versand gewünscht ist, werde ich die Filme als Brief (selbstverständlich entsprechend verpackt ;) ) verschicken.
Die Preise sind weitesgehend verhandelbar, aber fangt mir nicht an, wie auf einem Basar zu feilschen :ugly:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gainward nVidia GTX 680 Phantom 2 G

Hat niemand Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CaptainStuhlgang's Resterampe

*Preisupdate
* nVidia 3D Vision 2 Kit dazugekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CaptainStuhlgang's Resterampe (jetzt mit :nVidia 3D Vision 2 Kit)

*Und Push, Preise sind verhandelbar
*Preisupdate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CaptainStuhlgang's Resterampe (jetzt mit :nVidia 3D Vision 2 Kit)

*Preisupdate, Angebote sind erwünscht, keiner wird hier deswegen erschlagen :D
 
AW: [V] CaptainStuhlgang's Resterampe (jetzt mit :nVidia 3D Vision 2 Kit)

*Und wieder hoch damit
 
AW: [V] CaptainStuhlgang's Resterampe (jetzt mit :nVidia 3D Vision 2 Kit)

Nachdem ich schon deinen Suche-Thread sinnlos mit einem Beitrag versehen habe, noch einmal die Frage-

wie alt ist das Kit?
 
AW: [V] CaptainStuhlgang's Resterampe (jetzt mit :nVidia 3D Vision 2 Kit)

Ich habs letztes Jahr im Herbst gekauft (auf jeden Fall nach September), da ich die Rechnung aber nicht mehr habe, weiß ich nicht wann genau.
 
AW: [V] CaptainStuhlgang's Resterampe (jetzt mit :nVidia 3D Vision 2 Kit)

Was würdest du von 80 inkl. halten?

Gruß
 
AW: [V] CaptainStuhlgang's Resterampe (jetzt mit :nVidia 3D Vision 2 Kit)

Ich überlegs mir :D, aber damit bist du erstmal an erster Stelle falls es andere Interessenten gibt.

Ich geb dir spätestens morgen Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CaptainStuhlgang's Resterampe (jetzt mit :nVidia 3D Vision 2 Kit)

Alles klar, danke dir!
Schreibe mir bitte eine PN, dann weiß ich Bescheid.

Gruß
 
Bei 82€ inkl. haben wir einen Deal.

(entschuldige meine Rechtschreibung in der PN, das war die Autokorrektur vom Smartphone :D)
 
AW: [V] CaptainStuhlgang's Resterampe (jetzt mit :nVidia 3D Vision 2 Kit)

Bin ich mit einverstanden.

Deal?

(So lange man erkennen kann, was gemeint ist :) )
 
Zurück