Captn
BIOS-Overclocker(in)
Blu-Ray Discs:
- "Fast & Furious 1-6 (Collection)" 20€ (USK 16)
- "Miami Vice" 2€ (USK 16)
- "Leon - Der Profi" 5€ (USK 16)
- "Shutter Island" 5€ (USK 16)
- "X-Men Origins: Wolverine + Wolverine: Weg des Kriegers" 11€ (USK 16)
- "Lone Survivor" 8€ (USK 16)
- "Tai Chi Master" 11€ (USK 16)
- "Very Bad Santa" 4€ (USK 16)
- "Lazarus Project" 4€ (USK 16)
- "Snitch" 5€ (USK 12)
- "The Epic Journey of Dwayne The Rock Johnson" 25€ (USK 16)
- "Goldberg - The Ultimate Collection" 25€ (USK 16)
- "Gesetz der Rache" 4€ (USK 16)
DVDs:
- "HdR Trilogie" 5€ (USK 12)
- "Three Kings" 2€ (USK 16)
- "Django Unchained" 4€ (USK 16)
- "Green Zone" 2€ (USK 16)
- "Departed" 2€ (USK 16)
- "Inglorious Basterds" 2€ (USK 16)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Preise verstehen sich ohne Versand.
Wenn mehrere Sachen auf einmal bestellt werden (ab 4 Stk) entfällt der Versand.
Wenn kein besonderer Versand gewünscht ist, werde ich die Filme als Brief (selbstverständlich entsprechend verpackt
) verschicken.
Die Preise sind weitesgehend verhandelbar, aber fangt mir nicht an, wie auf einem Basar zu feilschen
.
- "Fast & Furious 1-6 (Collection)" 20€ (USK 16)
- "Miami Vice" 2€ (USK 16)
- "Leon - Der Profi" 5€ (USK 16)
- "Shutter Island" 5€ (USK 16)
- "X-Men Origins: Wolverine + Wolverine: Weg des Kriegers" 11€ (USK 16)
- "Lone Survivor" 8€ (USK 16)
- "Tai Chi Master" 11€ (USK 16)
- "Very Bad Santa" 4€ (USK 16)
- "Lazarus Project" 4€ (USK 16)
- "Snitch" 5€ (USK 12)
- "The Epic Journey of Dwayne The Rock Johnson" 25€ (USK 16)
- "Goldberg - The Ultimate Collection" 25€ (USK 16)
- "Gesetz der Rache" 4€ (USK 16)
DVDs:
- "HdR Trilogie" 5€ (USK 12)
- "Three Kings" 2€ (USK 16)
- "Django Unchained" 4€ (USK 16)
- "Green Zone" 2€ (USK 16)
- "Departed" 2€ (USK 16)
- "Inglorious Basterds" 2€ (USK 16)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Preise verstehen sich ohne Versand.
Wenn mehrere Sachen auf einmal bestellt werden (ab 4 Stk) entfällt der Versand.
Wenn kein besonderer Versand gewünscht ist, werde ich die Filme als Brief (selbstverständlich entsprechend verpackt
) verschicken.Die Preise sind weitesgehend verhandelbar, aber fangt mir nicht an, wie auf einem Basar zu feilschen
.
Zuletzt bearbeitet:

)