nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
ich verkaufe hier mein DFI LP JR 790GX M2RS. Ich verkaufe dieses super Board da ich nur einen Monitor an der OnBoard-Grafik nutzen kann.
Es wurde insgesamt rund eine Woche genutzt und bis jetzt auch nie übertaktet.
Das Zubehör kommt wie auf den Bildern zu sehen, allerdings sind SATA-Strom- und Datenkabel bereits ausgepackt.
Eine Kopie der Rechnung vom 02.12.08 wird natürlich mitgeliefert.
Preis: VB: 110 inkl. Versand
Anhang anzeigen 60133 Anhang anzeigen 60135 Anhang anzeigen 60137
Desweiteren möchte ich hier die alte Spielesammlung meines Vater's verkaufen. - privat verkauft
Preis für die komplette Sammlung: VB: 15 exkl. Versand
Anhang anzeigen 52570 Anhang anzeigen 52571 Anhang anzeigen 52569
Wichtige Infos:
lg
Nichtraucher91
ich verkaufe hier mein DFI LP JR 790GX M2RS. Ich verkaufe dieses super Board da ich nur einen Monitor an der OnBoard-Grafik nutzen kann.
Es wurde insgesamt rund eine Woche genutzt und bis jetzt auch nie übertaktet.
Das Zubehör kommt wie auf den Bildern zu sehen, allerdings sind SATA-Strom- und Datenkabel bereits ausgepackt.
Eine Kopie der Rechnung vom 02.12.08 wird natürlich mitgeliefert.
Preis: VB: 110 inkl. Versand
Anhang anzeigen 60133 Anhang anzeigen 60135 Anhang anzeigen 60137
Desweiteren möchte ich hier die alte Spielesammlung meines Vater's verkaufen. - privat verkauft
Preis für die komplette Sammlung: VB: 15 exkl. Versand
Anhang anzeigen 52570 Anhang anzeigen 52571 Anhang anzeigen 52569
Wichtige Infos:
- Ich übernehme keine Garantie, da privater Verkauf
- Ich behalte mir vor, die Käufer zu selektieren
- Versand bei Eingang des Geldes
- Ich behalte mir vor, Produkte ohne Grund zu entfernen oder privat zu verkaufen!
- Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung.
- Verhandlungen nur öffentlich im Thread
- Käufer die mehr als ein Angebot kaufen werden bevorzugt behandelt
lg
Nichtraucher91
Zuletzt bearbeitet:



