• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DFI LP JR 790GX M2RS + alte Spiele Perlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nichtraucher91

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

ich verkaufe hier mein DFI LP JR 790GX M2RS. Ich verkaufe dieses super Board da ich nur einen Monitor an der OnBoard-Grafik nutzen kann.
Es wurde insgesamt rund eine Woche genutzt und bis jetzt auch nie übertaktet.
Das Zubehör kommt wie auf den Bildern zu sehen, allerdings sind SATA-Strom- und Datenkabel bereits ausgepackt.
Eine Kopie der Rechnung vom 02.12.08 wird natürlich mitgeliefert.

Preis: VB: 110 inkl. Versand

Anhang anzeigen 60133 Anhang anzeigen 60135 Anhang anzeigen 60137




Desweiteren möchte ich hier die alte Spielesammlung meines Vater's verkaufen. - privat verkauft

Preis für die komplette Sammlung: VB: 15 exkl. Versand

Anhang anzeigen 52570 Anhang anzeigen 52571 Anhang anzeigen 52569



Wichtige Infos:

  • Ich übernehme keine Garantie, da privater Verkauf
  • Ich behalte mir vor, die Käufer zu selektieren
  • Versand bei Eingang des Geldes
  • Ich behalte mir vor, Produkte ohne Grund zu entfernen oder privat zu verkaufen!
  • Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung.
  • Verhandlungen nur öffentlich im Thread
  • Käufer die mehr als ein Angebot kaufen werden bevorzugt behandelt

lg
Nichtraucher91
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 15" Monitor + alte Spiele Perlen

melde Interesse am Monitor, kannst du mir die Maße des Monitors ohne Fuß geben?
 
AW: 15" Monitor + alte Spiele Perlen

Du willst die alte dienes Vaters verkaufen? ALter so spricht man doch nicht über seine Mutter ;-):lol:
 
AW: 15" Monitor + alte Spiele Perlen

Nehme den Monitor für 20€ Inklusive, falls er noch nicht weg ist!
Wenn das für dich okay ist dann den rest per PN.
 
AW: 15" Monitor + alte Spiele Perlen

Ach verdammt wär ich nur eher online gewesen bin schon so lange auf der Suche nach nem Monitor -.-

Falls er noch da sein sollte weil irgendwas dazwischen gekommen ist würde ich ihn nehmen!
Von mir aus auch für 25€ inklusive...
 
AW: 15" Monitor + alte Spiele Perlen

Ich habe schon definitv gesagt das ich ihn nehme. Habe nur noch versucht den Preis zu verhandeln. Sollte die 20€ inkl nicht okay sein nehme ich ihn für die 15 zzgl Versand. nur da müsstest du mir sagen wie hoch dieser ist.
Und Auktionsartige Verkäufe sind hier nicht zugelassen.

Gruß aXwin
 
AW: 15" Monitor + alte Spiele Perlen

@von vom Dorf: also ich mag mich täuschen, aber da eine Zusage im Raum steht, hat der Vorrang, und muss vom Verkäufer erst gefragt werden ob er auch bereit wäre deinen Preis mitzugehen, alles andere wäre nicht fair...
 
AW: 15" Monitor + alte Spiele Perlen

@von vom Dorf: also ich mag mich täuschen, aber da eine Zusage im Raum steht, hat der Vorrang, und muss vom Verkäufer erst gefragt werden ob er auch bereit wäre deinen Preis mitzugehen, alles andere wäre nicht fair...

Das weiß ich, ich habe mich ja auch auf folgendes bezogen:
@alle Interessenten
es gewinnt das höchste Gebot das min. 24h allein da steht.

Das war ja vorhin noch nicht durchgestrichen.
 
AW: 15" Monitor + alte Spiele Perlen

So nach ausgiebigen austausch mit jetztaber bzg. "@alle Interessenten es gewinnt das höchste Gebot das min. 24h allein da steht" geht der Monitor an aXwin, da er als erster sagte, dass er den Moni nimmt.

lg
Nichtraucher
 
AW: 15" Monitor + alte Spiele Perlen

*push*

@Mod's
könntet ihr bitte mal dein Thread in "alte Spiele Perlen" umbenennen. Dankeschön.

lg
nichtraucher
 
AW: 15" Monitor + alte Spiele Perlen

Also wenn die CDs alle noch wirklich funktionieren und nicht zerkratzt sind, machen wir den SK! Und du verschickst es versichert für 5,90€. ;)
 
AW: 15" Monitor + alte Spiele Perlen

ich kann dir jetzt keine genaue auskunft über den zustand der CD'S geben, da ich mir Urlaub bin, aber ich werde dir eine PM schicken wenn ich wieder Zuhause bin

lg
nichtraucher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück