• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Devil May Cry 5 Key (AMD Rewards)

Karotte81

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

ich habe noch einen "Key" für DMC5 für den PC aus dem AMD Rewards Programm, welchen ich nicht benötige.

Der Key liegt in meinem AMD Rewards Account. Von dort aus muss/kann ich das Spiel auf einen Steam Account verlinken. Dazu können wir es per TeamViewer machen, oder ich gebe euch meinen Rewards Account und ihr könnt euch selber einloggen und das Spiel mit eurem Steam Account verlinken.

Ich habe die Marktplatzregeln konsultiert, und auch wenn der Key in diesem Rewards Programm ist, wird ja dennoch kein Account verkauft, sondern nur das einzelne Spiel. (Division 2 und RE2 sind schon von mir selber benutzt worden).

Als Preisvorstellung habe ich mir 30€ vorgestellt.

Bezahlung kann in bar erfolgen(falls hier aus der Gegend), per Überweisung oder Paypal (Friends).

Zurück