• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] - 22€ - Assassins Creed Odyssey und/oder Star Control: Origins u. Strange Brigade

Loro Husk

PC-Selbstbauer(in)
[V] - 22€ - Assassins Creed Odyssey und/oder Star Control: Origins u. Strange Brigade

Moin zusammen,

verkaufe einen Code für AC Odyssey. Habe ihn noch aus der AMD Aktion über.

Es handelt sich um eine Uplay Aktivierung.

Um es zu aktivieren erhaltet ihr ein PW, mit welchem ihr euch bei den AMD Rewards einloggt und dort das Spiel nach einer Anmeldung mit eurem Uplay Account mit eurem Account verbindet und aktiviert.

Die anderen beiden Spiele sind normale Steam-Keys welche ich euch per Mail zuschicken kann.

Hier die Preise:

AC Odyssey: 22€

die beiden anderen Spiele: jeweils 5€

Viele Grüße aus Kiel

AW: [V] - 22€ - Assassins Creed Odyssey und/oder Star Control: Origins u. Strange Brigade

Ich würd gern Strange Brigade nehmen. Komme aber erst heute Abend dazu alles abzuwickeln

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

AW: [V] - 22€ - Assassins Creed Odyssey und/oder Star Control: Origins u. Strange Brigade

Ich hätte auch Interesse an Strange Brigade, falls Deal oben nicht klappt

Sind uns einig geworden und der Key hat funktioniert. Vielen Dank :-)

AC Odyssey und Strange Brigade sind verkauft :daumen:

Zurück