• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Derzeit nichts, Thread wird regelmäßig aktualisiert!

AW: [V] Hardware & WaKü Sachen neu und gebraucht, vieles 50% vom NP: Heatkiller LT, mini DisplayPort Adapter, Anschlüsse, Zubehör

Hey,
kannst Du mir dann bitte wegen dem Umrüstkit und der Flüssigkeit per PN deine Daten schciken, dann kann ich morgen überweisen :daumen:

AW: [V] Hardware & WaKü Sachen neu und gebraucht, vieles 50% vom NP: Heatkiller LT, mini DisplayPort Adapter, Anschlüsse, Zubehör

Also fürs Protokoll: xb@x360 hat den Scythe-Lüfter gekauft und minicoopers das Double Protect und das Sockel 775 Montage Kit für den Heatkiller.

Kann ich bestätigen :D
Das Geld ist heute an dich raus gegangen :D

*Push*

AW: [V] Mini PC in Einzelteilen, be quiet Netzteil, Zotac Board, 4GB DDR2

nabend, was hältst du von 30 inkl für das case?

e: mist, hab grad gesehen, ich muss in einer woche mit meinem angebot wiederkommen.

Zuletzt bearbeitet:

Hiho,

sorry für die später Antwort. Also bei 30€ inkl. hätten wir nen Deal. Sollte es nicht vorher weggehen, geht es an dich. Gib einfach nochmal Bescheid. :)

ach wo, wenn's weg ist, isses weg ;) ich häng da nicht so hinterher, aber da ich gerade einen mini-pc plane, würde es gut passen.

Guten Morgen :)

Für mein LEGO Würfel, jaja ich muss ihn doch etwas aufrüsten, hätte ich
Interesse an dem Board und dem passenden RAM.

der Commander

Hiho,

danke für dein Interesse. Was hältst du von 65€ inkl. Paket?

Zuletzt bearbeitet:

Haller euMelBeumel,

mit 60 machst du meine Frau glücklich. Würde Ende der Woche das Geld überweisen, okay?

der Commander

Gut machen wirs so, gib einfach nochmal Bescheid wegens Geldüberweisen.

Zotac DTX-Board + 4GB DDR2 RAM gehen somit an CmdCobra, danke schonmal :daumen:

AW: [V] Mini PC in Einzelteilen: Lian Li Q07B, be quiet Netzteil

so, nu aber ;)
es ist wieder geld da, interesse am case besteht nachwievor. 30inkl hatten wir ja bereits ausgemacht.

Zurück